WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Nette Frau für spontane Unternehmungen gesucht
WERBUNG

Nette Frau für spontane Unternehmungen gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Frank (m, 58)

Nette Frau für spontane Unternehmungen gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Frank

Frank ist männlich, 58 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 18
Frank ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Frank sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 90 Jahren
Nichtraucher

40 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14286
Erstellt am 18.05.2019 (vor 64 Monaten)
Läuft ab am 16.08.2019 (in 61 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1591
Kurz-URL:
Werbung

Frank schreibt

Ich habe Lust hin und wieder spontan einen Abend mit einer netten Frau in Freiburg oder auch Umland zu verbringen. Ich bin 58 Jahre, schlank und sportlich, gehe gerne mal aus und trinke ein gutes Glas Wein am liebsten in Gesellschaft um űber Gott und die Welt zu reden. Konzertbesuche (Jazz, Blues oder aber auch Techno), tolle Vorträge űber interessante Themen wie Gesundheit, Ernährung, Naturwissenschaft etc... gehören fest zu meinen Aktivitäten.
Vielleicht habe ich ein bisschen Dein Interesse geweckt und Du hast spontan einmal Lust, daß wir gemeinsam auf Tour gehen.
Ich wűrde mich freuen von Dir zu hören.
Frank

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Frank gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Relax71 (m, 47)
vor 64 Monaten

Hallo, hast du Lust, den Moment zu genießen? Habe vom 09.06. Auf den 10.06. ene Übernachtung mit Frühstück und natür...

Kontakte, Unternehmungen
Manfred (m, 45)
vor 128 Monaten

Hallo Ich bin der Manfred 45 Jahre schlank und Nichtraucher. Suche eine nette Frau nicht Raucherin für die Freizeitg...

Kontakte, Unternehmungen
Charly (m, 72)
vor 133 Monaten

Suche Auto- und Motorrad-Reisepartnerin für Reisen in Österreich und nach Italien. Ich bin männlich und schon in Pensio...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.