WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Gesellschaft - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Gesellschaft - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

23 Anzeigen
Christa (w, 57)sucht Frau
...ahren Lachen Quatschen usw bin gerne in Gesellschaft alleine macht das alles kein Spass darum würde es mich freuen auf ernste Nachrichten gerne in Arbon und nächste Umge...
Frank (m, 52)sucht Frau
...Könnte Dich die Gesellschaft/Führung/Erziehung eines erfahrenen, reifen Herrn/52 reizen ... der DIR als seine Freundin/Freizeitpartnerin auf Augenhöhe begegnet, sich im Bett allerdings schon gerne...
Toni (m, 58)sucht Frau
... zum Essen begleitet. Sie sollten sich in Gesellschaft sicher bewegen können und vielseitig interessiert sein. Eine Fremdsprache wäre von Vorteil. Wenn Sie sportlich...
Werbung
Dävid (m, 20)sucht Mann/Frau
...ue alleine im Wald zu schlafen und etwas Gesellschaft nicht schlecht wäre , suche ich jemand mutiges der bei einem Wildschwein oder Wolf etc. ruhe bewahren kann. Ich wür...
Marlene (w, 52)sucht Mann/Frau
...terin, aber auch eine besondere Gesellschaft mit guten Manieren beim Abendessen in einem Restaurant. Ein spontaner, natürlicher, freundlicher und fröhlicher Mensch wi...
Daniela (w, 66)sucht Mann/Frau
...-Singls die reisen möchten und gern in Gesellschaft sein wollen. Städtereisen interessieren mich auch, immer nach dem Motto; freuen und genießen..Ich bin eher aktiv, al...
Christa (w, 54)sucht Mann/Frau
...n keine Einzelgängerin gehe lieber in Gesellschaft fort ich hoffe hier nette Leute zu finden denen es auch so ergeht wie mir und auch interesse haben ein kleiner Bekannt...
Werbung
Saskia Anna (w, 44)sucht Frau
...und Schwimmen macht irgendwie mehr Spaß in Gesellschaft. Ich muss aber auch warnen ...
Werbung
Anja (w, 51)sucht Mann
...öchte mal wieder etwas in männlicher Gesellschaft unternehmen, nicht nur mit Freundinnen. Die Kinder sind halbwegs groß, der Mann ist mir irgendwie abhanden gekommen - w...
Frank (m, 58)sucht Frau
...d trinke ein gutes Glas Wein am liebsten in Gesellschaft um űber Gott und die Welt zu reden. Konzertbesuche (Jazz, Blues oder aber auch Techno), tolle Vorträge űber inte...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.