WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner bevorzugt - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner bevorzugt - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

14 Anzeigen
Samira (w, 32)sucht Frau
...e an anderen Festivals oder Konzerten. bevorzugt Deutschrap / HipHop, aber auch offen für anderes. Schreibt mir einfach! Es wäre mega cool wenn sich eine klei...
sara (w, 29)sucht Mann/Frau
...ch suche hier eine partnerin oder partner ,bevorzugt frau ,die /der einfach interissiert an reise egal am wochenende für lange zeit ,die oder der neugerigkeit die wel...
Harry (m, 58)sucht Frau
...ken Frau mit Herz und Hirn, Wasserfreundin bevorzugt, selbst Freizeittaucher, somit sind täglich zwei Tauchgänge bei mir geplant, der Rest der Zeit mit relaxen und et...
Werbung
positivyesno (w, 35)sucht Mann/Frau
...es Interesse zeigt sich oft nur so. bevorzugt Menschen denen Leid im Leben nicht total fremd ist ;). Wenn Du verstehst was ich meine. Ich glaube ganz fest an Gott abe...
Nick (m, 54)sucht Frau
...nschen in der zweiten Lebenshälfte bevorzugt.Bin dann mal gespannt. Wenn ihr angesprochen fühlt, dann melde dich einfach....
Anne (w, 57)sucht Mann
...s Jakobsweg gehen von Remagen bis Trier. bevorzugt samstags. Eine Etappe ca. 15 km - 20 km, zurück zum Ausgangspunkt mit Zug oder Bus. Ab Klausen (wo sich der...
Anja (w, 51)sucht Mann
...-Film) anschauen, aber ungern alleine. bevorzugt im Royal am Goetheplatz, aber auch andere Kinos sind möglich. Bei Sympathie können wir gerne künftig noch weite...
Werbung
Dani (w, 43)sucht Mann/Frau
...en BEIDE Partner noch gerne tanzen gehen (bevorzugt zu 90er Musik, Pop, Rock). So langsam haben wir nämlich das Gefühl, dass wir zu einer aussterbenden Spezies gehöre...
Werbung
Angie (w, 54)sucht Mann/Frau
...e ich Frauen o. Männer in meinem Alter, bevorzugt aus dem Berliner Süden.(kein Sex) Ich w.,54 J., bin gern in der Natur, liebe Radtouren, Tischtennis, schwimmen, Th...
Tina (w, 44)sucht Mann/Frau
...l etwas Neues. Wandern, Joggen, Radeln (bevorzugt in der Ebene), Kanufahren.... Kino, Essen gehen, Sauna und Thermen, Kunst und Kultur, Städtereisen... es gibt ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.