WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ab ans Meer - Kroatien oder Slowenien und im Herbst nach Ägypten
WERBUNG

Ab ans Meer - Kroatien oder Slowenien und im Herbst nach Ägypten

Freizeitpartner gesucht für Sport, Fitness

Harry (m, 58)

Ab ans Meer - Kroatien oder Slowenien und im Herbst nach Ägypten - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Harry

Harry ist männlich, 58 Jahre
aus Österreich, Graz 0
Harry ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Harry sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 50 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15427
Erstellt am 07.06.2021 (vor 38 Monaten)
Läuft ab am 05.09.2021 (in 34 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1079
Kurz-URL:
Werbung

Harry schreibt

Gepflegter Akademiker mit Stil und Niveau, Mittelalter, sportlich athletisch, unterhaltsam , humorvoll und rücksichtsvoll, auf der Suche nach einer unkonventionellen schlanken Frau mit Herz und Hirn, Wasserfreundin bevorzugt, selbst Freizeittaucher, somit sind täglich zwei Tauchgänge bei mir geplant, der Rest der Zeit mit relaxen und etwas Fun. Vielleicht hast Du ja auch Lust, einen Tauch- oder Schnorchelversuch zu unternehmen. Geplant ist im September 2021 14 Tage Kroatien, Istrien oder das Rote Meer.
Einzelzimmer natürlich ok. Selbst geimpft und auch sonst gesund und ganz gut drauf.
Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht. Wenn Du aus einer anderen Stadt anreist, werden wir uns einfach gut absprechen. Somit habe ich das wesentliche ja schon geschrieben, Ich bevorzuge ein gutes Mittelklassehotel, in Kroatien geht aber auch ein Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern, damit jeder auch sein Rückzugsgebiet hat.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Harry gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Fitness

Mehr -Anzeigen
Dirk (m, 48)
vor 72 Monaten

Halli Hallo, Ich suche auf diesem Wege eine nette weibliche Begleitung, deren Freizeitinteressen (JOGGEN, KONZERTE, KUR...

Sport, Fitness
Timo (m, 41)
vor 126 Monaten

Hallo, suche Sportbegeisterte Sie für gemeinsame Unternehmungen wie Schwimmen, Spuash, Ski fahren, Radfahren..... . B...

Sport, Fitness
Jan (m, 26)
vor 71 Monaten

Hey, du bist ein sportliches und naturverbundenes Mädel, fühlst dich in den Bergen wohl und würdest gerne für einen l...

Sport, Fitness

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.