WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Sportliches und naturverbundenes Mädel :)
WERBUNG

Sportliches und naturverbundenes Mädel :)

Freizeitpartner gesucht für Sport, Fitness

Jan (m, 26)

Sportliches und naturverbundenes Mädel :) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jan

Jan ist männlich, 26 Jahre
aus Deutschland, Ulm 6
Jan ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Jan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13943
Erstellt am 14.11.2018 (vor 70 Monaten)
Läuft ab am 13.05.2019 (in 64 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1473
Werbung

Jan schreibt

Hey,

du bist ein sportliches und naturverbundenes Mädel, fühlst dich in den Bergen wohl und würdest gerne für einen längeren Zeitraum in der Natur, abseits von Bewährung, Leistung (höher/schneller/weiter) und materiellen Erstrebungen leben, arbeiten und während der Freizeit die Landschaft bei einer Wander- oder evt. Klettertour genießen? Oder bei einem Biwak abends den Sternenhimmel und morgens den Sonnenaufgang beobachten? Dann schreib mir! :)

Hierzu würde ich gerne auf einem Hof bzw. auf einer Alm (wenn es passt, gerne auch länger an einem Ort) arbeiten, um sich so Unterkunft + Verpflegung zu verdienen und während der Freizeit dann das Leben in der Natur mit den z. B. oben erwähnten Punkten zu genießen. Auch bin ich ein Freund von intensiven und tiefgründigen Gesprächen. Auf der anderen Seite mag ich es aber auch einfach mal dazusitzen, nicht viel zu reden und einfach den Moment zu leben. Ansonsten würde ich mich als offenen Mensch bezeichnen, der auch gerne neue/andere Kulturen kennenlernt bzw. allgemein neue Lebenserfahrungen sammelt.

Freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Fitness

Mehr -Anzeigen
Dirk (m, 48)
vor 71 Monaten

Halli Hallo, Ich suche auf diesem Wege eine nette weibliche Begleitung, deren Freizeitinteressen (JOGGEN, KONZERTE, KUR...

Sport, Fitness
Harry (m, 58)
vor 37 Monaten

Gepflegter Akademiker mit Stil und Niveau, Mittelalter, sportlich athletisch, unterhaltsam , humorvoll und rücksichtsvol...

Sport, Fitness
Timo (m, 41)
vor 125 Monaten

Hallo, suche Sportbegeisterte Sie für gemeinsame Unternehmungen wie Schwimmen, Spuash, Ski fahren, Radfahren..... . B...

Sport, Fitness

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.