WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Saarland / Rheinland-Pfalz - Lust auf gemeinsame Aktivitäten?!
WERBUNG

Saarland / Rheinland-Pfalz - Lust auf gemeinsame Aktivitäten?!

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Tina (w, 44)

Über Tina

Tina ist weiblich, 44 Jahre
aus Deutschland, Saarbrücken 8
Tina ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Tina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 52 Jahren
Nichtraucher

40 - 52
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11029
Erstellt am 24.04.2014 (vor 129 Monaten)
Läuft ab am 02.03.2024 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3102
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Tina schreibt

Hallo du :-)
Ich, w, 44, gross, schlank, Single, suche nette Sie oder Ihn für gemeinsame Unternehmungen - von Kaffeetrinken über Sport bis zu Kultur - bin offen und entdecke auch gerne mal etwas Neues.
Wandern, Joggen, Radeln (bevorzugt in der Ebene), Kanufahren....
Kino, Essen gehen, Sauna und Thermen,
Kunst und Kultur, Städtereisen... es gibt Vieles worauf ich Lust habe und wofür ich mir zukünftig mehr Zeit nehmen möchte.

Über deine Antwort würde ich mich freuen!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Ewa (w, 56)
vor 132 Monaten

Hallo Kajaking-Fans, ich suche nette Freizeitfreunde/-innen die Spaß an etwas abenteuerlicheren Kajakfahrten in Natursc...

Kontakte, Unternehmungen
Silvia (w, 59)
vor 58 Monaten

Hallo ich bin eine sehr Junggebliebene aktive vielseitige interessierte junge Frau, und suche auf diesem Wege einen ne...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaBrasil (w, 38)
vor 25 Monaten

komme aus Rio de Janeiro wo ich oft und lange im Jahr bin wenn jemand Interesse an einer guten Freundschaft hat kann sic...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Alexandra (w, 22)
vor 72 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.