WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Fkk,Sauna und Schwimmhalle
WERBUNG

Fkk,Sauna und Schwimmhalle

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Olaf (m, 50)

Über Olaf

Olaf ist männlich, 50 Jahre
aus Deutschland, Dresden 7
Olaf ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Olaf sucht eine eine Familie mit Kindern
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14009
Erstellt am 30.12.2018 (vor 69 Monaten)
Läuft ab am 30.03.2019 (in 66 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1412
Werbung

Olaf schreibt

Wehr hat Lust mit mir zum FKK und Sauna zu gehen, wir können auch zusammen in die Schwimmhalle zusammen gehen, ich bin allein und bin 50 Jahre,Wehr würde mich da hin bekleidet, ich würde auch mit einer Familie mit Kindern zum FKK im Sommer gehen und im Winter in die Sauna oder Schwimmhalle, da ich alleine bin möchte ich Kontakt zu anderen Familien oder Männer bekommen, alleine macht es mir keine Spaß immer da alleine da hin zu gehen, ich kann aber nur in Dresden da ich keine Auto habe, ich würde mich freuen wenn ich einen Anschluss bekommen könnte zu einer Familie oder Mann der auch alleine ist.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Olaf gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

holger (m, 45)
vor 121 Monaten

Ich suche Männer die Spaß am Nacktsein haben für FKK,Sport,Freizeit und Spiel.Gern zeige ich mich in der Öffentlichkeit ...

Kontakte, Unternehmungen
kalid (m, 32)
vor 80 Monaten

Ich fliege nach Marokko am July 2018, wenn jemand einen reisepartner und begleiter braucht und vielleicht mehr über Mar...

Kontakte, Freunde finden
Lars (m, 45)
vor 61 Monaten

Der Platz neben mir ist leer, weil sich niemand finden möchte ... es wäre schade, wenn der Platz verfällt. Wenn Du mags...

Kultur, Konzert

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.