WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Stammtisch - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Stammtisch - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

2 Anzeigen
Nickel (m, 27)sucht Mann/Frau
Hi, ich bin mit meinem Studium durch und würde nun gerne anfangen zu arbeiten. In vielen Anforderungsprofilen für Jobs werden Java-Entwickler gesucht. Da ich eher aus der naturwissenschaftlichen Ecke komme, bin ich allerdings mit dieser Pro...
Volker (m, 55)sucht Mann/Frau
Hello friends out there, we are a group of people in the vicinity of VS-DS-RW who are talking in english just for fun. If you are able to join us, let me know. best regards Volker Hallo Freunde dort draussen, wir sind eine Gr...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.