WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » English conversation
WERBUNG

English conversation

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Stammtisch

Volker (m, 55)

English conversation - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Volker

Volker ist männlich, 55 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 18
Volker ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Volker sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 99 Jahren
Nichtraucher

18 - 99
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10205
Erstellt am 08.12.2012 (vor 147 Monaten)
Läuft ab am 17.10.2022 (in 19 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3498
Kurz-URL:
Werbung

Volker schreibt

Hello friends out there,

we are a group of people in the vicinity of VS-DS-RW who are talking in english just for fun. If you are able to join us, let me know.

best regards

Volker

Hallo Freunde dort draussen,

wir sind eine Gruppe von Leuten im Umkreis von VS-DS-RW welche aus Lust und Laune in Englisch reden. Wenn Du in unsere Gruppe kommen möchtest, dann lass es mich wissen.

Volker

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Volker gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Stammtisch

Mehr -Anzeigen
Nickel (m, 27)
vor 71 Monaten

Hi, ich bin mit meinem Studium durch und würde nun gerne anfangen zu arbeiten. In vielen Anforderungsprofilen für Jobs w...

Kontakte, Stammtisch

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 154 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 35 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 55 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.