WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Single53 sucht Partnerin fuer Figurbodybuilding
WERBUNG

Single53 sucht Partnerin fuer Figurbodybuilding

Freizeitpartner gesucht für Sport, Bodybuilding

Oliver (m, 53)

Single53 sucht Partnerin fuer Figurbodybuilding - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Oliver

Oliver ist männlich, 53 Jahre
aus Deutschland, Bochum 5
Oliver ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Oliver sucht eine eine Einzelperson
zwischen 26 und 35 Jahren
Nichtraucher

26 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14424
Erstellt am 15.07.2019 (vor 61 Monaten)
Läuft ab am 29.07.2019 (in 61 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 993
Kurz-URL:
Werbung

Oliver schreibt

Hallo, suche eine Partnerin die evtl schon länger Figurbodybuilding betreibt, von Ernährung etwas Ahnung hat.
Gern würde ich dich als Partnerin kennenlernen. Ich gebe zu ich bin untrainiert aber schlank. Mich erregt auch eine schöne Figur an einer Frau,das gebe ich zu. Ich würde gerne auch einen schönen Körper bekommen, und suche dich auch für eine Beziehung. Gerne würde ich mit dir das Training machen ,zusammen trainieren für einen sexy Körper. Du solltest zwischen 36j und 40 Jahren sein. Ich möchte auch mein Single Dasein beenden .
Schwierig ist für mich eine attr Dame die interesse hat Ihr Aussehen mit Figurbodybuilding stark zu verbessern kennen zu lernen. Auch der erotische Aspekt spielt auch eine Rolle. Macht dir nichts aus, dann melde dich bitte.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Oliver gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.