WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Bochum, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Bochum, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

7 Anzeigen
Oliver (m, 53)sucht Frau
Hallo, suche eine Partnerin die evtl schon länger Figurbodybuilding betreibt, von Ernährung etwas Ahnung hat. Gern würde ich dich als Partnerin kennenlernen. Ich gebe zu ich bin untrainiert aber schlank. Mich erregt auch eine schöne Figur ...
Daniel (m, 37)sucht Frau
Hallo, ich bin ein sportlicher unternehmungslustiger, diskreter, freundlicher und zuvorkommender Mann der eine Frau sucht die gern mal schwimmen geht und Lust hat textilfreies Schwimmen bzw. Fkk auszuprobieren. Vielleicht hast du es ja au...
Vanessa (w, 36)sucht Mann/Frau
Hallo ihr Lieben, ich suche eine nette Person die vielleicht genauso Langeweile hat wie ich und endlich was dagegen Unternehmen möchte. Ich selbst bin 36 und wohne mit meinem Freund zusammen in Hattingen , der leider sehr viel arbeiten mu...
Werbung
Annette (w, 39)sucht Mann/Frau
Hallo!Ich w39 suche neue Freizeitskontakte eher weibllich,humorvoll,rockig (no sex) die gerne zB. Inlinern,walken,Sauna,schwimmen...oder zum ausgehen ,tanzen,Konzerte,Café s,essen gehen,lachen und Spass haben. Bitte keine Modepüppchen!...
thea (w, 46)sucht Frau
Zugezogen und nun ? Suche Frauen / Freundinnen für Unternehmungen, Mädelsabende, Unsinn machen und gute Gespräche. Kein SEX ! Einfach melden und wir sehen weiter! Sport, Shoppen, mal beim Spazierengehen vom Weg ab gehen, Radeln...
Jazzy (w, 24)sucht Mann/Frau
Hallöchen ihr lieben!!! Ich suche eine oder mehrere Personen, die genauso Rock begeistert sind wie ich ;) Kurz zu mir: Ich bin 24, wohne im tiefsten Ruhrpott,bin offen und trinke gerne Bier :D Ich gehe gern auf Konzerte und festivals ...
Ellen (w, 29)sucht Mann
Hallo Männer da draußen! Ich suche einen aufgeschlossenen, netten und sympathischen Mann zum ausgehen am WE (tanzen, kino, essen gehen u.ä.) Meldet euch falls ihr auch Lust drauf habt. Grüße Ellen ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.