WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche nette Menschen
WERBUNG

Suche nette Menschen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Vanessa (w, 36)

Suche nette Menschen  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Vanessa

Vanessa ist weiblich, 36 Jahre
aus Deutschland, Bochum 5
Vanessa ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Vanessa sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 49 Jahren
Nichtraucher

30 - 49
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13637
Erstellt am 03.06.2018 (vor 76 Monaten)
Läuft ab am 01.09.2018 (in 72 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2170
Werbung

Vanessa schreibt

Hallo ihr Lieben, ich suche eine nette Person die vielleicht genauso Langeweile hat wie ich und endlich was dagegen Unternehmen möchte.
Ich selbst bin 36 und wohne mit meinem Freund zusammen in Hattingen , der leider sehr viel arbeiten muss und daher nicht so viel mit mir Unternehmen kann. Auxh gehört zu mir ein junger Mann von 14....aber der hat auch keine Lust etwas mit seiner Mama zu machen ....vielleicht findet sich ja wirklich hier Jemanden mit dem man Interessen teilen kann oder auch mal in den Urlaub zusammen fahren kann. Also wenn du auch auf der Suche bist...Dann melde dich doch einfach mal.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Vanessa gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Ewa (w, 56)
vor 131 Monaten

Hallo Kajaking-Fans, ich suche nette Freizeitfreunde/-innen die Spaß an etwas abenteuerlicheren Kajakfahrten in Natursc...

Kontakte, Unternehmungen
angelika (w, 67)
vor 58 Monaten

Suche Partner/in für Freizeit: Klönen also Unterhalten, Spaziere, Theater und viele solche Dinge. Ich reise auch sehr ...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 32 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Monika und Heinz (w, 57)
vor 66 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.