WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeit und mehr
WERBUNG

Freizeit und mehr

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Claudia (w, 53)

Freizeit und mehr - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Claudia

Claudia ist weiblich, 53 Jahre
aus Deutschland, Krefeld 5
Claudia ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Claudia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 60 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

45 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10593
Erstellt am 22.09.2013 (vor 138 Monaten)
Läuft ab am 01.08.2023 (in 10 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 6245
Werbung

Claudia schreibt

hallo,ich möchte hier in Krefeld und Umgebung einen neuen Freundeskreis aufbauen.GRUND: ich lebe seit über einem Jahr als Single und habe durch die Trennung zu meinem letzten Mann die meisten "Freunde" und Bekannten verloren.
Ich bin nicht gebürtig aus Krefeld.
Anfangs habe ich meine neue Freiheit sehr genossen, doch jetzt bekomme ich Sehnsucht nach einem lieben Mann und lieben Menschen,der/ die auf meiner Wellenlänge sind.
ich tanze sehr gerne,
gehe gerne spazieren(auch mit Hund) ich selbst hatte mal eine kleine KESSY( verstorben).
ich koche sehr gerne gemeinsam, interessiere mich für spirituelle Themen und Politik,ich bin eine aufgeschlossene heitere Frau mit Tiefgang.
Meine Spezialität ist eine Öl Massage die ich hier auch gerne anbiete.
Jetzt sitze ich gerne an meinem warmen Ofen und träume schon mal von einem schönen Kuschelabend mit meinem Traummann, und/oder lieben Freunden und genieße die Wärme.
In Zukunft möchte ich gerne wieder reisen, es gibt soviel zu sehen.Mit dem Wohnmobil oder kleine Städtereisen individuell.
Ich bin sehr gerne am Wasser an der Ostsee oder in Ostdeutschland an einem der vielen Seen.
Bis Bald ich freu mich schon.
Herzlich Claudia

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Claudia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Gisela (w, 65)
vor 143 Monaten

Hallo liebe Leute, seid Ihr es auch leid, allein durch die Gemeinde zu ziehen? Ich bin vielseitig und allem aufgesch...

Kontakte, Unternehmungen
FreieZeitAktiv (w, 50)
vor 19 Monaten

Um die Freizeit aktiv zu gestalten, können sich gerne Interessierte m/w +/- 50 J. melden. Nähe Düsseldorf Krefeld Umk...

Kontakte, Unternehmungen
Kristin (w, 41)
vor 141 Monaten

Ich finde, gemeinsam macht alles einfach mehr Spass :-) Wenn Du auch gern Radl fährst,schwimmen gehst oder mit Deinem Hu...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Marita (w, 54)
vor 99 Monaten

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.