WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Bodybuilding - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Bodybuilding - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

4 Anzeigen
genpatricia (w, 51)sucht Mann
my name is patrici i am new here in site , i am looking for a serious relationship with a good and caring man my name is patrici i am new here in site , i am looking for a serious relationship with a good and caring man my name is patri...
Oliver (m, 53)sucht Frau
Hallo, suche eine Partnerin die evtl schon länger Figurbodybuilding betreibt, von Ernährung etwas Ahnung hat. Gern würde ich dich als Partnerin kennenlernen. Ich gebe zu ich bin untrainiert aber schlank. Mich erregt auch eine schöne Figur ...
Florian (m, 41)sucht Mann/Frau
Hallo!Hallo! Ich betreibe Kraft training in Wels in Oberösterreich in einem Fitnessstudio. Weil ich sehbehindert bin, und es jetzt sehr eng wird mit den Trainingspartnern benötige ich wieder jemanden, der mich auch anspornend beim Trainin...
Werbung
Sebastian (m, 26)sucht Mann/Frau
Hi, mein Name ist Sebastian, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wertheim. Zur Zeit trainiere ich noch zu Hause, bin aber schon recht fortgeschritten, also kein absoluter Anfänger. Um mich aber weiter zu steigern, suche...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.