WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Frau die mit mir am Wochenende in Frankfurt was unternehmen möchte
WERBUNG

Suche Frau die mit mir am Wochenende in Frankfurt was unternehmen möchte

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Frühstück

Jens (m, 44)

Suche Frau die mit mir am Wochenende in Frankfurt was unternehmen möchte - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jens

Jens ist männlich, 44 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 24
Jens ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Jens sucht eine eine Einzelperson
zwischen 37 und 80 Jahren
Nichtraucher/Raucher

37 - 80
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14400
Erstellt am 02.07.2019 (vor 63 Monaten)
Läuft ab am 16.07.2019 (in 62 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1535
Kurz-URL:
Werbung

Jens schreibt

Ich - ein netter adretter Mann - möchte das Wochenende nicht allein verbringen und sucht daher eine nette Frau - die mir was verrücktes anstellt.

Ich arbeite viel und möchte mal irgendetwas aussergewöhnliches machen - vielleicht hast Du einen Vorschlag.

Ich habe einen Roller - mit dem können wir cruisen, oder mit dem Auto - dass ist auch echt schick - mit dem Fahrrad am Main in Richtung Mainz oder Aschaffenburg.

Am Abend gehen wir was Trinken - gern Essen - Kino - Museum - oder Schwimmbad - was meinst Du dazu?

Ich freue mich über nette Antworten - schicke gern ein Bild von mir - bin auch sportlich, gebildet und einfach im Denken und Umgang.

Schreib mir.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jens gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Frühstück

Mehr -Anzeigen
Alex (m, 40)
vor 76 Monaten

Suche eine junge Frau für Begleitung und Freizeitgestaltung, wie Kinobesuche, spazieren gehen, schwimmen am See oder ins...

Freizeit, Frühstück
Ronny (m, 59)
vor 45 Monaten

Wandern und andere Tätigkeiten machen einfach zu zweit mehr Spaß, auf diesem Wege suche ich zur Freizeitgestaltung passe...

Freizeit, Frühstück

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.