WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Neue Freunde gesucht:)
WERBUNG

Neue Freunde gesucht:)

Freizeitpartner gesucht für Sport, Mountainbike

Sebi (m, 31)

Neue Freunde gesucht:) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sebi

Sebi ist männlich, 31 Jahre
aus Deutschland, Ulm 6
Sebi ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Sebi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 37 Jahren
Nichtraucher

18 - 37
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14862
Erstellt am 05.03.2020 (vor 54 Monaten)
Läuft ab am 03.06.2020 (in 51 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1533
Kurz-URL:
Werbung

Sebi schreibt

Hi everybody,

da sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren stark verändert hat, bin ich nun auf der Suche nach coolen Leuten, die gerne viel unternehmen und für die Freundschaft genauso wichtig ist wie für mich. Ich bin ein offener lustiger Mensch, der gut Zuhören kann. Zuverlässigkeit ist mir zudem auch sehr wichtig. Ich bin für fast jeden Schabernack zu haben :-)
Ich bin im Sommer eigentlich so oft es geht aufm Mountainbike unterwegs und im Winter Skifahren
.... und wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt, wäre das natürlich eine Bereicherung und auch Ziel der Anzeige.

P.S.: Bitte nur ernstgemeinte Interessentinnen!

Also, falls DU Dich angesprochen fühlst, hau kräftig in die Tasten. Würde mich freuen.
Liebe Grüße Sebi

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sebi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 57 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.