WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Hunde
WERBUNG

Freizeitpartner für Hunde

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

4 Anzeigen
Inge (w, 65)sucht Frau
Ich habe eine fast 3jährige Husky Hündin. Wir wünschen uns jemand , der mit uns mal 1-2 Stunden spazieren geht. Allein ist es nicht so schön. Würden uns auch gern einer Gruppe anschließen. Wanderungen in der Umgebung , nette Gespräche und S...
Doris (w, 55)sucht Mann/Frau
Hallo, ich bin mitte 50 und sehr fit und unternehmungslustig. Ich suche hauptsächlich jemanden mit dem ich mit meien Hunden (Border Colli, ud mini Ausi) spazieren, oder besser noch walken oder laufen kann. Am liebsten in Hürth am Otto-Meig...
Susanne (w, 53)sucht Frau
Hallo, ich suche neue Freunde zum reden,Essen gehen,Laufen mit Hund. Freue mich auf erste Kontakte. Bin in einer Beziehung, aber trotzdem dauernd allein. Ich möchte auf diesem Weg neue Freunde finden. LIeben Gruß Susanne...
Werbung
Sybille (w, 66)sucht Mann/Frau
hallo, wohne demnächst Nähe HL und suche Singles,Paare,nette leute mit Interesse an der Natur und Sinn für Kultur----habe einen netten Hund, mit dem ich lange spaziergänge mache------das wäre zu zweit &&&&&&& noch schöner,gemeinsame restaur...
© Copyright 2001-2018 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.