WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ich möchte einen liebevollen und verständnisvollen Lebenspartner ab 40
WERBUNG

Ich möchte einen liebevollen und verständnisvollen Lebenspartner ab 40

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, New in town

solangep (w, 31)

Ich möchte einen liebevollen und verständnisvollen Lebenspartner ab 40 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über solangep

solangep ist weiblich, 31 Jahre
aus Deutschland, Rostock 5
solangep ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
solangep sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14538
Erstellt am 12.09.2019 (vor 60 Monaten)
Läuft ab am 10.03.2020 (in 54 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2839
Kurz-URL:
Werbung

solangep schreibt

Jahren. Ich liebe es zu lesen, neue Orte zu entdecken und neue und
produktive Freunde zu finden. Ich bin eine aufgeschlossene Person und immer
daran interessiert, was andere Leute denken. Ich brauche nur einen Mann,
der mich an seiner Seite sicher und geborgen fühlen kann und für immer
dankbar sein wird.

ich suche wahre Liebe und Ehe. Ich habe alle guten Eigenschaften einer Frau, ich bin ehrlich, fürsorglich, romantisch, treu, ich suche eine ehrliche langfristige Beziehung, mit der ich mich niederlassen möchte. Ich suche eine ernsthafte, engagierte Beziehung, die auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt beruht. Ich liebe die Natur (Picknicks, Spaziergänge, Sport und Tiere). Ich bin sehr ernst und direkt. Ich habe eine gute durchschnittliche Körpergröße. Mit freundlichen Grüßen und mit absoluter Hingabe durch reine Liebe.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an solangep gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 142 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 43 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.