WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner interessiere - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner interessiere - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

16 Anzeigen
Lucia (w, 50)sucht Frau
...ruhig, lese viel, gehe gern ins Kino, interessiere mich für Kultur ... Gemeinsam gehen wir viel und gern spazieren. Leider sind vor kurzem ein paar befreundete Familie...
Julia (w, 27)sucht Mann/Frau
...warte ich natürlich kein Geld. Ich interessiere mich für die Natur/ Tiere, kulturelle Veranstaltungen, Spaziergänge, Wellness, Reisen, Musik, Tanz, Bouldern, Federba...
Marlene (w, 52)sucht Mann/Frau
... neue Menschen und Orte kennenlernen. Ich interessiere mich für die Geschichte, Politik, Architektur, Kunst, Kultur und Traditionen anderer Völker. Das Interesse an toll...
Werbung
Jara (w, 30)sucht Mann
... Trauer und Freude verbringen kann. Ich interessiere mich für Männer im Alter von 27-60 Jahren. Ich möchte einen Freund, einen zukunftsorientierten Partner, empfänglic...
Johanna (w, 37)sucht Mann/Frau
... gemeinsames Ausgehen und vieles mehr. interessiere mich sehr für Kunst, Spiritualität, gesunde Ernährung und koche gerne, gehe gerne im Wald wandern, mag Programmkin...
Michael (m, 38)sucht Frau
...ngen -, der ist hier ganz richtig. Ich interessiere mich für Musik und wie sie aufgeführt wird, v.a. auch die Inszenierungen - wie lässt sich jeweils eine Geschichte so...
sascha (m, 33)sucht Frau
...r gemütlicher Typ schaue gern Fernsehen interessiere mich für Motorsport ,Wissenschaft und Politik und andere Sportarten . Zu meiner Person sage ich gleich ich bin kein...
Werbung
Susa (w, 28)sucht Mann/Frau
...er umso mehr im familiären. Außerdem interessiere ich mich fürs kochen u. backen, für Philosophie, (Haus-)Tiere, Psychologie. Dein Alter oder ob Mann oder Frau das i...
Werbung
Katharina (w, 56)sucht Mann
...die in keinem Stadtführer stehen. Ich interessiere mich zudem für Vorträge, Diskussionsabende und für Politik. AfD-Fans sollten sich bitte nicht melden, sondern eher Me...
Frank (m, 50)sucht Frau
...gerne in Begleitung hingehen. Seit 2010 interessiere ich mich für klassische Musik und Oper. Meine Favoriten sind Händel, Bach, Mozart, Verdi. Einige Konzerte in und um...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.