WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gesprächspartner/in gesucht :)
WERBUNG

Gesprächspartner/in gesucht :)

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Susa (w, 28)

Über Susa

Susa ist weiblich, 28 Jahre
aus Deutschland, Kiel 2
Susa ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Susa sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 45 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

27 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13808
Erstellt am 29.08.2018 (vor 74 Monaten)
Läuft ab am 27.11.2018 (in 70 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2221
Werbung

Susa schreibt

Halli Hallo,
versuche auf diesem Wege jemand zu finden der Lust und Interesse hat, an guten Gesprächen, über verschiedene Themen, Gott und die Welt , humorvoll, aber auch ernstere Themen. ( zB auch Erziehung/alleinerziehend) Dabei kommt es mir nicht auf quantität sondern viel mehr auf Qualität an. Ich selbst bin zwar nicht beruflich stark zeitlich eingebunden dafür aber umso mehr im familiären. Außerdem interessiere ich mich fürs kochen u. backen, für Philosophie, (Haus-)Tiere, Psychologie.

Dein Alter oder ob Mann oder Frau das ist für mich nebensächlich, wichtig ist Sympathie und Ehrlichkeit.

Freu mich über jede ernst gemeinte Nachricht!
Bis dahin

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Susa gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Carmen (w, 51)
vor 126 Monaten

Hallo, lebe seit 2012 in HRO und suche für gemeinsame Freizeitgestaltung interessierte Leute. Da ich berufstätig bin, b...

Kontakte, Freunde finden
Sandra & Alex (w, 42)
vor 73 Monaten

Hallo Ihr da vor eurem PC, Laptop oder... :-) wir sind ein jung gebliebenes, unkompliziertes Paar, das auf diesem Weg...

Kontakte, Freunde finden
Stefanie (w, 31)
vor 144 Monaten

Ich suche auf diesem Weg nette Leute,die auch nicht gerne alleine unterwegs sind.Bin völlig flexibel,was die Sportart,od...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Daniela (w, 66)
vor 56 Monaten

Wandern- Radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.