WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartner/in im Norden von Berlin gesucht
WERBUNG

Freizeitpartner/in im Norden von Berlin gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Christine (w, 58)

Freizeitpartner/in im Norden von Berlin gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Christine

Christine ist weiblich, 58 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Christine ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Christine sucht eine eine Einzelperson
zwischen 52 und 68 Jahren
Nichtraucher/Raucher

52 - 68
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13627
Erstellt am 01.06.2018 (vor 77 Monaten)
Läuft ab am 28.11.2018 (in 70 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1692
Werbung

Christine schreibt

Suche aufgeschlossene Menschen für Unternehmungen; Gespräche; Reisen und alles was gemeinsam mehr Spaß macht; Ich wohne im Norden von Berlin und würde es schön finden und praktisch wenn die Entfernung der Wohnorte nicht all zu weit entfernt wäre. Gehe gerne spazieren; fahre Rad; sitze gerne an der Havel; gehe gerne ins Kino; mag Konzerte; habe 2 Kater ; arbeite die letzten Jahre bis zur Rente nur noch Teilzeit, sodass ich auch über genügend Freizeit verfüge . Gegenseitige Sympathie und gemeinsame Interessen sollten Voraussetzung sein. Alter sollte zwischen ca. 52 und 68 Jahre sein.
Über Anfragen würde ich mich freuen und antworte auch sobald wie möglich. Christina

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christine gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Ilona (w, 56)
vor 52 Monaten

Gerne aus Muenchen und Umgebung. Wihne Muenchner Osten. Bin unternehmungslustig, gehe gerne in der Natur spazieren, schw...

Kontakte, Freunde finden
Tina (w, 29)
vor 41 Monaten

Heii^^ Ich bin Tina und bin 29Jahre alt. Komme ausm schönen Heidelberg Ich bin eine sehr humorvolle Person, kann mich...

Kontakte, Freunde finden
Helga (w, 64)
vor 24 Monaten

Wir ziehen im Juli nach Dresden und gehen ab 01.08. in unseren wohlverdienten Unruhestand. Unser Maßband ist nicht mehr ...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Maria (w, 54)
vor 22 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.