WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Kiel, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Kiel, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

6 Anzeigen
Veronika (w, 43)sucht Mann/Frau
Halli Hallo Ich bin 43, w, und bin auf der Suche nach netten Menschen und Kontakten, um die Freizeit neu zu gestalten und auszufüllen. Es wäre toll, wenn sich eine kleine Gruppe findet, die Lust hat auf gemeinsame Unternehmungen wie B...
Clemens (m, 28)sucht Frau
Hallo ich heiße Clemens und bin 28 ich bin 1.86m groß schlank und habe grüne Augen. Ich suche eine Frau um gemeinsam in die Disco zu gehen. Ich wohne in Flensburg und bin am Anfang ein wenig schüchtern. Über nette Mails würde ich mich s...
Leah-Sophie (w, 22)sucht Frau
Hallo, ich würde liebend gerne auf das Lollapalooza Festival am 7.&8. September in Berlin gehen. Toll wäre es wenn jemand von euch Lust hätte mitzukommen, da meine Freunde in der Zeit selber im Urlaub sind. Ich würde den Festival ...
Werbung
Susa (w, 28)sucht Mann/Frau
Halli Hallo, versuche auf diesem Wege jemand zu finden der Lust und Interesse hat, an guten Gesprächen, über verschiedene Themen, Gott und die Welt , humorvoll, aber auch ernstere Themen. ( zB auch Erziehung/alleinerziehend) Dabei komm...
Marcus (m, 45)sucht Frau
Ich suche nette freundliche Sie für gemeinsame Unternehmungen.Bin auh einer Partnerschaft nicht abgeneigt.Bin Single und habe keine Kinder. Hat eine Frau Lust auf ein Kennenlernen?Bin 45J 1,78 72kg. Liebe Grüsse! Marcus...
maria (w, 49)sucht Mann/Frau
Hallo, komme aus dem Badischen und möchte gerne neue Leute kennenlernen. Für Unternehmungen aller Art, bin neugierig und vielseitig interessiert... Lass uns unkompliziert zusammenkommen und dann werden wir sehen... Freu mich auf d...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.