WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Lust mit mir einen Kaffee oder ein Glas Wein zu trinken?
WERBUNG

Lust mit mir einen Kaffee oder ein Glas Wein zu trinken?

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

maria (w, 49)

Über maria

maria ist weiblich, 49 Jahre
aus Deutschland, Kiel 2
maria ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
maria sucht eine eine Einzelperson
zwischen 44 und 57 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

44 - 57
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10142
Erstellt am 19.08.2012 (vor 151 Monaten)
Läuft ab am 28.06.2022 (in 23 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2252

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

maria schreibt

Hallo,

komme aus dem Badischen und möchte gerne neue Leute kennenlernen. Für Unternehmungen aller Art, bin neugierig und vielseitig interessiert...

Lass uns unkompliziert zusammenkommen und dann werden wir sehen...

Freu mich auf dich und ganz liebe Grüsse

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an maria gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Josi & Mike (w, 29)
vor 154 Monaten

Hallo, sind ein deutsch-bras. Aussteiger Paar er 49 J. aus Deutschland, sie 29 J. pure Brasilianerin, und leben im sonni...

Kontakte, Freunde finden
Monika (w, 61)
vor 115 Monaten

ich bin 61 und seit drei Jahren Witwe. Nach einem Trauerjahr habe ich eine zweijährige Partnerschaft gehabt, die ich vor...

Kontakte, Freunde finden
Duna (w, 47)
vor 60 Monaten

Ich bin 47 Jahre und suche auf diesem Wege nach neuen Freunden, die gleiche Interessen haben, am besten auch aus Biele...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Maria (w, 54)
vor 21 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.