WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freundschaft gesucht!
WERBUNG

Freundschaft gesucht!

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

sascha (m, 33)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über sascha

sascha ist männlich, 33 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
sascha ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
sascha sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 46 Jahren
Nichtraucher/Raucher

24 - 46
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13975
Erstellt am 04.12.2018 (vor 69 Monaten)
Läuft ab am 18.12.2018 (in 69 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1031
Werbung

sascha schreibt

Hallo ich bin sehr schüchtern und deswegen versuch ich es auf diesen Weg .
Zu meiner Person ich komme aus Berlin bin 33 Jahre jung 1.79 cm groß schlank und sehr schüchtern , spiele gerne Computerspiele , Quatsche gerne ansonsten ein sehr gemütlicher Typ schaue gern Fernsehen interessiere mich für Motorsport ,Wissenschaft und Politik und andere Sportarten .
Zu meiner Person sage ich gleich ich bin kein Draufgänger oder Macho würde mich als Mauerblümchen beschreiben^^
Momentan bin ich nicht Berufstätig ändert sich aber ab März 2019 desweiteren bin ich mit einem kleinen Handicap auf die Welt gekommen wurde aber in der Kindheit operiert (Achillessehnen Verlängerung ) und leider sieht man es trotzdem leicht beim laufen das mein linker Fuß nicht ganz in Ordnung ist viele sagen es fällt gar nicht auf aber ich finde schon ,deswegen fällt es mir auch schwer auf Leute zu zugehen .
Ich bin auf der Suche nach einer Gleichgesinnten du solltest jedenfalls Ehrlich Tolerant sein Alter spielt für mich nicht so die Rolle vielleicht so zwischen 25-40 ?^^ Wenn du auch ein Handicap hast scheue dich nicht, mit mir kann man über alles reden .
So solltest du dich angesprochen fühlen würde ich mich sehr über eine Zuschrift von dir freuen .
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften
Also hoffentlich bis dann :P

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an sascha gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Werner (m, 56)
vor 133 Monaten

Suche nette Frau, die wie ich aktiv und unternehmungslustig ist. Ich reise gerne, vorzugsweise mit dem eigenen Wohnmobil...

Kontakte, Freunde finden
Johannes (m, 53)
vor 77 Monaten

Mit einem Lächeln ... ... und mit Freude sind wir unterwegs. Dich faszinieren bezaubernde Landschaften, Berge, Flü...

Kontakte, Freunde finden
Frank (m, 52)
vor 35 Monaten

Könnte Dich die Gesellschaft/Führung/Erziehung eines erfahrenen, reifen Herrn/52 reizen ... der DIR als seine Freundin/F...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.