WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner austauschen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner austauschen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

25 Anzeigen
Thomas (m, 55)sucht Frau
...insam neue Orte erkunden, Techniken austauschen und sich gegenseitig inspirieren – das sind Dinge, die ich gerne mit einem Fotografie-Partner erleben würde. Ich suche ...
Kerstin (w, 57)sucht Frau
...Hallo Ihr da Draußen, suche auf diesem Weg eine liebe empathische und unternehmungslustige Freundin. Ich bin kommunikativ, aufgeschlossen, positiv neugierig und versuche meine Bedürfnisse nach Unterhaltung, sinnhaften tiefgründigen...
Jerome (m, 33)sucht Mann/Frau
...uns über die besten Essenskulturen austauschen, uns von innovativen kulinarischen Kreationen überraschen lassen und unsere Gaumen mit den vielfältigen Aromen dieser auf...
Werbung
Holger (m, 50)sucht Frau
... Dann können wir auch mal ein Foto austauschen, damit jeder weiß, mit wem er da spricht. Freue mich auf deine Nachricht. ...
Reinhardt (m, 62)sucht Mann/Frau
...ere mit mir, auf Spaziergängen austauschen mag? ...
positivyesno (w, 35)sucht Mann/Frau
...lbst zu sein und trotzdem sich über alles austauschen kann. Schön wäre es auch wenn wir zusammen, bei Sympathie, ein philosophisches Buch lesen könnten und darüber rede...
Lala (w, 69)sucht Mann
...nsiv zu erleben, um dann sich darüber austauschen zu können z.B. bei einer Tasse Kaffee, einem Glas Wein oder einem gemeinsamen Essen, Natürlich machen solche Unterne...
Werbung
Nick (m, 54)sucht Frau
...wenn man sich mal bei einer Tasse Kaffee austauschen könnte; einfach nur mal abschalten von dem Stress des Alltags. Bin Mann 54 Jahre und suche keine Affären , sondern...
Werbung
Torsten (m, 47)sucht Frau
...ht mehr so richtig läuft. Und jemanden zum austauschen benötige. Ich selber bin 47 Jahre jung normale Figur und 174 groß. Wohne im Umkreis von Augsburg , meine Hobbys s...
Michaela (w, 67)sucht Mann/Frau
...staltung noch über die Eindrücke austauschen könnte. Ich gehe aber genauso gern auch - je nach Wetter - in die Natur. Auch hierfür bietet die Umgebung Münchens eigentl...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.