WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner abenteuer - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner abenteuer - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

20 Anzeigen
Rainer (m, 77)sucht Mann/Frau
...haftliche Segler und planen ein aufregendes abenteuer im Saronischen Golf, Griechenland. Ich selber bin Kapitän in Ruhestand Wir wollen eine Segelyacht "Bavaria 40"...
Jannis (m, 18)sucht Frau
...sher daran gehindert hat, mich auf solche abenteuer einzulassen. Doch tief in mir sehne ich mich nach dieser Erfahrung, nach der Leidenschaft, die in einer solchen Na...
Jerome (m, 33)sucht Mann/Frau
...gesslichen kulinarischen abenteuer in Berlin zu füllen, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren! Gemeinsam werden wir die Food-Szene der Stadt erkunden und unsere Gau...
Werbung
Karin (w, 50)sucht Mann
...Alter ca zw 44 und 53 . Keine abenteuer/ONS etc ..! ...
Cindy (w, 47)sucht Mann
...che das passende Gegenstück, das nicht auf abenteuer aus ist. Du solltest humorvoll, ehrlich und mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich komme aus dem Landkreis Götti...
Helga (w, 64)sucht Mann/Frau
...auptstadt! Es wird für uns ein großes abenteuer! Wir suchen Menschen, die uns bei diesem abenteuer unterstützen und begleiten. ...
Jörg (m, 55)sucht Frau
...Hallo, Ich suche radbegeisterte Sie für gemeinsame Ausfahrten im Raum Köln und/oder im Ruhrgebiet. Bei Sympathie vielleicht auch mal ein gemeinsames Trainingslager mit und ohne Rad. Zum Beispiel im Januar auf Mallorca und im M...
Werbung
Alina (w, 31)sucht Mann/Frau
... Vielleicht hast du Lust und Zeit ein abenteuer zu erleben, dann schreib mir sehr, sehr gern! Ganz liebe Grüße, Alina...
Werbung
hakan (m, 34)sucht Frau
...Ich bin auch bereit für eine interessantes abenteuer. Kurz gesagt ich bin für jeden Tag ein aufgestellt und positiv eingestellt und Unternehmungslustig.. Ich lass...
Hans - Dieter (m, 72)sucht Frau
...s Naturbursche liebe ich natürlich das abenteuer. Du kannst mich aber auch für Theater, Kochabende oder Reisen begeistern. Schlage mir etwas vor, und wir werden es g...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.