WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Ehrlichkeit - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Ehrlichkeit - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

16 Anzeigen
Klaus (m, 56)sucht Frau
... Was ich mir von Dir wünsche: Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Interesse an Fetisch (Idealerweise Top, muss aber nicht sein), ein vorheriges Kennenlerntreffen, Mut fü...
Heike (w, 55)sucht Frau
...lten, ein respektvoller Umgang, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Wenn du aus der Nähe kommst und dich meine Anzeige anspricht, freue ich mich, dich auf einem Spazier...
Werbung
Fryandy (w, 39)sucht Mann
...ehmen, Achtung vor dem Anderen, Ehrlichkeit, Geborgenheit und Zuverlässigkeit sind für mich ein Fundament für jede zwischenmenschliche Beziehung und Begegnung. Du bis...
Lrossjo (m, 59)sucht Frau
...chtige und freundliche Menschen. Ehrlichkeit ist das Wichtigste in einer Beziehung zu meinem Geist. Ich glaube, dass die Familie auf gegenseitigem Respekt und Vertra...
Anna (m, 38)sucht Mann
...Ich suche Vertrauenswürdigkeit, Respekt, Ehrlichkeit, Loyalität, Treue, Leidenschaft, die Bereitschaft, an der Beziehung zu arbeiten, Höflichkeit, Beständigkeit, Geduld, ...
solangep (w, 31)sucht Mann
...nsthafte, engagierte Beziehung, die auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt beruht. Ich liebe die Natur (Picknicks, Spaziergänge, Sport und Tiere). Ich bin sehr ernst un...
Werbung
Thomas (m, 30)sucht Frau
...tverständlich. Damit meine ich Ehrlichkeit, Anstand und Vertrauen. Wer würde Dich begleiten? ... Ich bin Thomas, 30 Jahre alt,, 182cm groß. Habe schwarze kurz...
Werbung
Petra (w, 52)sucht Mann/Frau
...r sehr Wert auf gute Freundschaft. ,die auf Ehrlichkeit beruht..und ich bin kein Hans Dampf in allen Gassen. Geh gern spazieren..,Rad fahren..,Kino..,Sauna ,.rede ger...
Angie (w, 28)sucht Mann/Frau
... spielt dabei keine Rolle. Mir ist nur Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wichtig. Jetzt bin ich mal gespannt darauf, ob mich die ein oder andere Nachricht erreicht. L...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.