WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche nette Dame für regelmäßige Saunabesuche und Wellness
WERBUNG

Suche nette Dame für regelmäßige Saunabesuche und Wellness

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Thomas (m, 30)

Über Thomas

Thomas ist männlich, 30 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Thomas ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Thomas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 55 Jahren
Nichtraucher

18 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14517
Erstellt am 01.09.2019 (vor 61 Monaten)
Läuft ab am 27.02.2020 (in 54 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1086
Kurz-URL:
Werbung

Thomas schreibt

Auf diesem Wege suche ich eine nette Begleitung welche meine Leidenschaft für Sauna und Wellness teilt.

Ich bin alleinstehend und Besuche gerne auch wochentags nach dem stressigen Tag im Büro eine Therme um ein wenig vom Alltag abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen. Habe aber in letzter Zeit festgestellt dass der ein oder andere Abend in Begleitung doch schöner wäre als allein im Saunagarten zu liegen.

Da ich beruflich erst vor kurzem in den Stuttgarter Raum gezogen bin, freue mich offene und nette Menschen kennenzulernen. :-)

Meine Favoriten sind die Mineraltherme in Böblingen oder das Fildorado. Gerne aber auch jede andere Sauna oder Therme. Vielleicht hast Du ja noch den ein oder anderen Geheimtipp? Bin gespannt ;-)

Wenn Du genauso Lust hast, auf entspannte Saungänge, nette Gespräche und entspannende Abende dann würde ich mich freuen wenn Du dich meldest.

Sympathie und der Draht zur Person ist mir sehr wichtig. Natürlich sind alle anderen Dinge die man hier in manchen Anzeigen liest selbstverständlich.

Damit meine ich Ehrlichkeit, Anstand und Vertrauen.

Wer würde Dich begleiten? ...

Ich bin Thomas, 30 Jahre alt,, 182cm groß.
Habe schwarze kurze Haare blaue Augen. 78kg und normal bis schlank ^^

Ich arbeite im technischen Bereich als Projektleiter für den Maschiinenbau.

Natürlich sagen solche Angaben nichts über die Person aus, deshalb schicke ich DIr natürlich bei Interesse sehr gerne Bilder von mir.

Würde mich sehr freuen von Dir über Whats App, E-Mail oder Anruf von Dir zu hören.

01777376464

Bis bald... :-)

Viele Liebe Grüße

Thomas

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Thomas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
ROBERT (m, 46)
vor 45 Monaten

du magst einen attraktiven tollen Mann finden - mit Respekt, Achtung, Stil, Intelligenz und Humor, der aber trotzdem auc...

Kontakte, Unternehmungen
Daniel (m, 37)
vor 74 Monaten

Hallo, ich bin ein sportlicher unternehmungslustiger, diskreter, freundlicher und zuvorkommender Mann der eine Frau such...

Kontakte, Unternehmungen
Pirol (m, 52)
vor 41 Monaten

Hallo FreizeitFanin, Urlaubs-Besuch von mir mit Achtsamkeit Gesprächskultur und Wunschprogramm. So den Frünling begrü...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.