WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner besonders - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner besonders - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

29 Anzeigen
Thomas (m, 55)sucht Frau
... die Fotografie teilt, ist für mich besonders wichtig. Gemeinsam neue Orte erkunden, Techniken austauschen und sich gegenseitig inspirieren – das sind Dinge, die ich ...
Olga (w, 38)sucht Mann
... Karlsruhe.Konstanz auch und sogar besonders gerne ,aber weit im Voraus planbar,da ich gleitende arbeitsfreie Tage habe. Ich freue mich auf Ihre zeitnahe Meldung....
Christian (m, 34)sucht Frau
...üsseldorf...) - wenn irgendwo eine besonders gute Aufführung ist oder sich das Werk lohnt, kann ich aber auch weiter flexibel sein. Ich würde mich über ein paar neue...
Werbung
Renate (w, 59)sucht Mann/Frau
... Lebenselixier sein, d.h. wichtig und auch besonders. Klassische Musik oder auch Ballett/Tanz liegt mir am Herzen. Ich liebe beides. Gerne gehe ich ins Aaltho Theater...
Jule (w, 22)sucht Mann/Frau
...ust auf derartige Unternehmungen haben. besonders gerne sind wir auf Lost Places unterwegs - ist aber kein Muss . Wir sind offen für fast alles, was den Adrenalin...
fred (m, 58)sucht Mann/Frau
... mich diese Einstellung. Ganz besonders, freue ich mich, über einen diesjährigen feiertäglichen Anschluss an eine Gemeinschaft. Ich bin professionslos und glaube an d...
Christoph (m, 55)sucht Mann/Frau
...n, den inneren Schweinehund zu überwinden -besonders um diese Jahreszeit aber nicht nur- und regelmässig, d.h. mind. einmal die Woche, was zu tun. Fällt mir derzeit z...
Werbung
Stefan (m, 31)sucht Frau
...rk nicht direkt abfahren kann sondern zu besonders schönen Plätzen etwas laufen muss, solltest du auch etwas sportlicher sein, wenn nicht auch nicht schlimm ich kenne...
Werbung
Christa (w, 54)sucht Mann/Frau
... ich gleichgesinnte die auch alleine sind besonders am Wochenende manchmal währe gut zusammen was schönes Unternehmen würde wieder mal gerne ins Thermalbad gehen aber...
Duna (w, 47)sucht Mann/Frau
... mal ausgehen. Ich bin ausgeglichen und besonders wichtig sind mir Freundlichkeit, Toleranz und positives Denken. Privat nähe ich gerne Kleidung für mich und bin ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.