WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wildlife Fotoshooting
WERBUNG

Wildlife Fotoshooting

Freizeitpartner gesucht für Hobby, Kunsthandwerk

Stefan (m, 31)

Über Stefan

Stefan ist männlich, 31 Jahre
aus Deutschland, Aachen 8
Stefan ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Stefan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 16 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

16 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14665
Erstellt am 21.11.2019 (vor 57 Monaten)
Läuft ab am 19.02.2020 (in 54 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 722
Kurz-URL:
Werbung

Stefan schreibt

Hallo zusammen,

Ich suche für ein Outdoor Shooting ein Model das auch gern in der Natur unterwegs ist.

Bin oft mit meiner Kamera im Nationalpark Eifel unterwegs. Und möchte nun auch mal mitten in der Natur den menschlichen Körper einbringen.

Es ist mir egal wie du aussieht hauptsache du hast Interesse an der Natur und und zeigst dich offen vor.der Kamera.

Da man den Nationalpark nicht direkt abfahren kann sondern zu besonders schönen Plätzen etwas laufen muss, solltest du auch etwas sportlicher sein, wenn nicht auch nicht schlimm ich kenne auch einige Orte die nur ein paar Minuten vom Parkplatz entfernt sind.

Freundliche mich auf deine Nachricht.

Gruß

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Stefan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Kunsthandwerk

Mehr -Anzeigen
Steve (m, 39)
vor 58 Monaten

Punkband sucht Begleitsängerin. Ist im Aufbau. Texteschreiben wäre nicht schlecht. Instrument wäre cool. Alter von uns 4...

Hobby, Kunsthandwerk

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.