WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Frauen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Frauen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

64 Anzeigen
Ralf (m, 52)sucht Frau
...An alle kulturinteressierten Frauen hier ! Wer kennt nicht den tollen Film mit Robin Williams ? Suche eine nette und kulturell interessierte Frau, um zusammen die Open-Air-Auf...
MorenaBrasil (w, 38)sucht Mann/Frau
...n mag koennen sich nette Leute (egal Single Frauen/Maenner oder auch unkomplizierte Paare melden. Wer mal auch nach Brasilien moechte waere toll ! Bin ja viel i...
Werbung
Franz (m, 49)sucht Frau
...e Vergangenheit gezeigt hat, das ich zu Frauen einen besseren Draht als zu Männern habe. Was solltest du mit bringen, Herz, Verstand, Höflichkeit, Humor, Freude ...
Heike (w, 55)sucht Frau
...Ein liebes Hallo an alle Interessierten Frauen, ich (weiblich, 55 J.) suche eine nette Frau, die Lust und Spaß an gemeinsamen, regelmäßigen Spaziergänge und netten ...
Sebastian (m, 31)sucht Frau
...ttet. Bei Männern Test... und bei den Frauen Östrogene. Und das ist nun einmal der Schlüssel zur sexuellen Erregung Hast auch du Lust und gehst gern laufen/jogg...
Jaroslav.cz (m, 47)sucht Frau
...ch stehe nicht auf Mollige Frauen. Du sollst sein freundlich, lustig, lieb, nett, ehrlich humorvoll. Ich suche die ganze Zeit die richtige Frau zu mir mit kle...
Werbung
Daniel (m, 39)sucht Frau
... und ohne Komplikationen. Gerne ältere Frauen, weil ich glaube das sie eher unkompliziert sind. Aber wenn du meinst es besser zu wissen, dann habe ich auch keine B...
Werbung
Andreas (m, 47)sucht Frau
...ermit nicht irgendwelche Angebote von Frauen die sich dadurch ein TG erwünschen , sondern wirklich interessierte , die gern mitkommen , natürlich ist der Eintritt ...
Mike (m, 38)sucht Frau
...Wege zu gehen! Ich habe schon einigen Frauen zu hübschen und vor allem kerngesunden Wunschkindern verholfen. Gerne helfe ich auch Dir, damit Dein großer Wunsch...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.