WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Nur wir beide und unsere Phantasie
WERBUNG

Nur wir beide und unsere Phantasie

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Daniel (m, 39)

Über Daniel

Daniel ist männlich, 39 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Daniel ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Daniel sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14612
Erstellt am 22.10.2019 (vor 59 Monaten)
Läuft ab am 05.11.2019 (in 58 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 873
Kurz-URL:
Werbung

Daniel schreibt

Hey, ich wünsche mir einfach nur Körperlichkeit. Nichts krankhaftes oder gestörtes. Einfach nur Intimität - ohne Hintergedanken, ohne Verpflichtung und ohne Komplikationen. Gerne ältere Frauen, weil ich glaube das sie eher unkompliziert sind. Aber wenn du meinst es besser zu wissen, dann habe ich auch keine Bedenken. Wenn euch der erste Schritt schwer fällt, dann schickt mir nur eure Email Adresse und ich werde den Anfang machen. Ich freue mich auf euch. Ich lege großen Wert auf Diskretion und Privatsphäre. Respektvoller Umgang ist für mich genauso selbstverständlich wie ein gepflegtes Äußeres. Ich bin mobil und relativ flexibel. Natürlich bin ich berufstätig und habe auch ein Privatleben.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Daniel gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Erich (m, 55)
vor 141 Monaten

Ich will mal schaun was sich hier so ergibt. Ich suche eigentlich nichts festes sondern eine spannende Bekanntschaft. We...

Kontakte, Unternehmungen
Stephan (m, 43)
vor 145 Monaten

Wer hätte Lust mit mir unter der Woche, evtl. am weekend in die Berge zu fahren und die Sonne geniessen? Schreibe mir do...

Kontakte, Unternehmungen
Nitya Deva (m, 39)
vor 24 Monaten

Schweiz - ungeimpft und immer gesund - Wandertouren, Tagesausflüge und mehr Solange ich keine weiteren Verpflichtunge...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.