WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche nette Sie mit Kind zum ausgehen
WERBUNG

Suche nette Sie mit Kind zum ausgehen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Jaroslav.cz (m, 47)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jaroslav.cz

Jaroslav.cz ist männlich, 47 Jahre
aus Deutschland, Osnabrück 0
Jaroslav.cz ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Jaroslav.cz sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 39 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

22 - 39
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14693
Erstellt am 13.12.2019 (vor 56 Monaten)
Läuft ab am 13.01.2020 (in 55 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1042
Kurz-URL:
Werbung

Jaroslav.cz schreibt

Bin suche nach ernsthafte, dauerhafte, unkomplizierte Beziehung, nach dem große Liebe. Ich habe satt immer allein zu sein. Ich suche auch nette,ehrliche, humorvolle, ruhige, unkomplizierte Freizeitpartnerin, Freundin, nette Nachbarschaft aus Lienen PLZ 49536 .u. Umgebung, die werden mich zeigen etwas neues über Nordrhein Westfalen, weil ich kenne nicht Nordrhein-Westfalen. Ich suche auch Tanzpartnerin die würde gerne mit mir ausgehen zum Country Ball. Ich höre auch Schlager Musik. Bin suche auch nach dem Frau die würde gerne mit mir Wandern auf die Berge. Gemeinsam Skifahren. Ältere Städte besuchen.

Ich weiß nicht warum ich habe immer das Pech das ich kann nicht finden die richtige Frau für meines Lebens. Es kann sein wegen meinem Tätigkeiten viel Arbeit .u. keine Zeit. Deshalb suche ich die richtige Frau die würde stehen auf meine Seite, die würde mich nehmen sowie ich selbst bin. Es ist nicht so einfach finden jemanden auf dem Mensch kann man sich verlassen kann.

Bin schlank, 176cm 75kg Bin ganz frisch neu Umgezogen ins kleinen Dorf in Lienen Nordrhein Westfalen. Ich Arbeite auf dem Bauernhof in Lienen. Ich bin sehr lieb, nett, ehrlich, ruhig, spontan, unkompliziert, humorvoll, Kinderlieb, offen über alles.

Mir ist absolut sehr wichtig in der Beziehung, Treue, Vertrauen, Familie, über Probleme reden, Liebe. Ich möchte mich verlieben ins eine Frau die würde für mich sehr wichtig, die werde ich lieben von meinem ganzen Herzen.

Du solltest sein schlank mit normalen Figur, weil ich stehe nicht auf Mollige Frauen. Du sollst sein freundlich, lustig, lieb, nett, ehrlich humorvoll.

Ich suche die ganze Zeit die richtige Frau zu mir mit kleinen kind mit dem würde ich das Rest Leben glückliche.
Mit dem würde ich besichtigen tropfsteinhüle, Zoologischen Garten, Museum, Burg, gemeinsam Wandern, Pilze suchen, Fische angeln, Kanu fahren, gemeinsam fahren auf dem Campingplatz unter dem Zelt, zusammen auf dem Garten Arbeiten, gemeinsam Kochen, spazieren, ins Schwimmbad, Kino, Bars, Disco, auf die Feste gehen .u. noch viel mehr. Ich wünsche mir dass ich sollte endlich glücklich sein.

Ich suche auf keinen Fall keine Ausländische Frauen die nicht richtig verstehen auf Deutsch, die Ausländische Frauen die spricht nicht richtig Deutsch.

Wenn meinst Du bist im Ernst an mich Interessiert .u. Du Denkst wir haben etwas gemeinsam dann werde mich auf jeden Fall sehr freuen über Deinen ehrlichen Antwort.

Mfg Ihr freundlicher Jaroslav aus Lienen

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jaroslav.cz gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Hermann (m, 36)
vor 123 Monaten

Hi, ich bin Hermann und möchte nach einem sehr angenehmen warmen Urlaubserlebnis, die kalte Jahreszeit hier in Deutsc...

Kontakte, Unternehmungen
Tino (m, 27)
vor 70 Monaten

Hallo bin Tino und war beruflich das ganze Jahr sehr eingespannt es wird Zeit für etwas Urlaub und dies macht natürlich ...

Kontakte, Unternehmungen
Hugo (m, 62)
vor 62 Monaten

Bin auf der Suche nach einer Freizeitpartnerin die meine Interessen wie Reisen, Fotografieren, Kinobesuche, Schwimmen te...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.