WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartner/in
WERBUNG

Freizeitpartner/in

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Franz (m, 49)

Freizeitpartner/in - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Franz

Franz ist männlich, 49 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Franz ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Franz sucht eine eine Einzelperson
zwischen 37 und 56 Jahren
Nichtraucher

37 - 56
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15412
Erstellt am 21.05.2021 (vor 38 Monaten)
Läuft ab am 19.08.2021 (in 35 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 815
Kurz-URL:
Werbung

Franz schreibt

meine aller beste Freundin hat sich neu verliebt und ist weg gezogen.
Nun suche ich wieder eine allerbeste Freundin, jedoch keine Beziehung, da die Vergangenheit zeigte das dies bei mir nix wird, da ich ein Händchen dafür habe immer daneben zu greifen.
Warum eine Freundin, da ich niemand bin der Stundenlang vorm Fernseher sitzt und jedes Fussballspiel sehen muss, oder in Kneipen durch belanglose Gespräche Alc. zu inhalieren, und abzuhängen, und die Vergangenheit gezeigt hat, das ich zu Frauen einen besseren Draht als zu Männern habe.
Was solltest du mit bringen, Herz, Verstand, Höflichkeit, Humor, Freude an dem was du machst. Naturliebhaber sein, und wissen was du möchtest.
Was genau sollte dir Spaß machen. Wandern ( meist Outdoor) Mountain Biken, Ausflüge auch mal eine Reise zu machen, vielleicht interessierst du dich auch etwas für´s Handwerkeln, Oldtimer oder fürs Motorradfahren evtl. als Sozia, was jedoch nicht unbedingt Bedingungen wären. Vielleicht bist du gegenüber Kultur Theater usw. noch positiv eingestellt, dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen.
Da ich zwei Beine Habe und nicht beiße geht auch keine Gefahr von mir aus also trau dich :))

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Franz gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Andreas (m, 33)
vor 134 Monaten

Hi... ich suche jemand für nette Unternehmungen wie Radfahren, Kino, Filmabende, Kochen, ausgehen und all das was man h...

Kontakte, Unternehmungen
Reinhold (m, 62)
vor 47 Monaten

Ich komme aus dem schönen Kärnten, Klagenfurt am Wörthersee, bin fit und aktiv und suche eine sympathische Begleitung fü...

Kontakte, Unternehmungen
Norbert (m, 59)
vor 121 Monaten

Hallo, ich suche eine Partnerin, wenn möglich für immer. Gemeinsam alt werden, das ist es, was ich anstrebe. Ich b...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.