WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Er sucht Sie aus Landkreis Diepholz
WERBUNG

Er sucht Sie aus Landkreis Diepholz

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Jaroslav (m, 47)

Er sucht Sie aus Landkreis Diepholz - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jaroslav

Jaroslav ist männlich, 47 Jahre
aus Deutschland, Bremen 5
Jaroslav ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Jaroslav sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 41 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

25 - 41
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14935
Erstellt am 10.05.2020 (vor 52 Monaten)
Läuft ab am 06.11.2020 (in 45 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 795
Kurz-URL:
Werbung

Jaroslav schreibt

Ich suche länger Zeit die große Liebe Wanderungspartnerin, Tanzpartnerin, Freundin, später eine ernsthafte dauerhafte Beziehung. Ich bin schlank, Raucher, ehrlich, Kinderlieb, humorvoll. Ich Wohne nicht in Bremen, aber ich Wohne auf dem kleinen Dorf in Ortsteil Wesenstedt Gemeinde Ehrenburg Landkreis Diepholz. Ich Arbeite direkt in Wesenstedt in Sauenstall .u. ich Wohne auf dem Bauernhof. Mir ist absolut sehr wichtig dass Du solltest Wohnen auch auf dem kleinen Dorf in der meinen Nähe bei Landkreis Diepholz Gemeinde Ehrenburg .u. Umgebung ca: 7 ~ 10 km entfernt von mir. Dir sollte nicht wichtig sein wie ich aussehe, weil das ist absolut unwichtig auf Deutsch gesagt. Wichtig ist wie die Partner verstehen sich gemeinsam .u. das ist wichtig. Du solltest haben auch die gleiche hobbies wie ich Wandern, angeln, Campingplatz, Kochen, Tanzen, Radfahrern, gemeinsam ins Zoo gehen, etwas schönes unternehmen. Ja Kinder habe ich nicht, aber Wünsch ist auf jeden Falls da haben noch ins Zukunft paar Kinder haben wenn Du noch magst. Du bist auch länger Zeit Single od bist Du geschieden .u. Du willst sich neu glücklich verlieb wie ich? Du hast auch satt allein zu sein? Glaubst Du noch nach dem große glückliche Liebe? Wohnst Du auch auf dem Landwirtschaft in der meinen Nähe? Mir ist sehr wichtig dass Du solltest haben auf jeden Fall eine Auto das ist zu zeit sehr wichtig. Ich bin sehr offen über alles. Mir ist absolut sehr wichtig in Beziehung offen sein, Treue, Respekt, Liebe, Familie. Meinst Du wie beide haben etwas gemeinsam? Du solltest haben eine normale Figur ca: 60kg bis 70kg Ich bin schlank 75kg 175cm braune Augen, kurze graue Braune Haare. Wenn du bist im Ernst an mich Interessiert dann werde mich sehr freuen über Deinen ehrlichen Antwort, aber nur wenn Du wohnst im Ernst in der meinen Nähe auf dem kleinen Dorf das ist mir sehr wichtig sorry.

MfG Jaroslav aus Wesenstedt Gemeinde Ehrenburg Landkreis Diepholz

Nach Deinem Interesse an mich werde mich freuen über Deinen Antwort.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jaroslav gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Klaus (m, 56)
vor 74 Monaten

Ich werde in meinem Urlaub vom 16.09.-23-09.2018 in Rostock oder Stralsund verbringen. Ich suche dafür eine weibliche Be...

Kontakte, Unternehmungen
Tino (m, 27)
vor 71 Monaten

Hallo bin Tino und war beruflich das ganze Jahr sehr eingespannt es wird Zeit für etwas Urlaub und dies macht natürlich ...

Kontakte, Unternehmungen
Manfred (m, 45)
vor 128 Monaten

Hallo Ich bin der Manfred 45 Jahre schlank und Nichtraucher. Suche eine nette Frau nicht Raucherin für die Freizeitg...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.