WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Weibliche Urlaubsbekanntschaft in Rostock oder Stralsund gesucht
WERBUNG

Weibliche Urlaubsbekanntschaft in Rostock oder Stralsund gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Klaus (m, 56)

Weibliche Urlaubsbekanntschaft in Rostock oder Stralsund gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Klaus

Klaus ist männlich, 56 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 21
Klaus ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Klaus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 31 und 61 Jahren
Nichtraucher

31 - 61
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13816
Erstellt am 02.09.2018 (vor 74 Monaten)
Läuft ab am 16.09.2018 (in 73 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1516
Werbung

Klaus schreibt

Ich werde in meinem Urlaub vom 16.09.-23-09.2018 in Rostock oder Stralsund verbringen. Ich suche dafür eine weibliche Begleitung die mit mir etwas unternimmt oder mir die schönen Sachen von Rostock oder Stralsund etwas näher bringt. Du solltest Tagesfreizeit haben und dich gerne unterhalten wollen.
Ich darf mich kurz vorstellen: Ich bin Klaus, ich bin 56 Jahre alt, ich bin sportlich schlank, ich rauche und ich trinke nicht, ich treibe gerne Sport (Laufen und Rennradfahren), ich lese und tanze gerne und ich bin immer wieder aufgeschlossen dafür neue Dinge kennenzulernen. Ich komme aus dem Nordbayerischen Raum und möchte die Küste der Ostsee kennenlernen. Ich habe ein besonderes Interesse daran interessante Menschen aus der Umgebung kennenzulernen. Mich interessieren auch gute Speiselokale, nur immer in einem Imbiss zu essen das mag ich nicht.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Klaus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
didi (m, 54)
vor 63 Monaten

Hallo, mein Name ist Didi und ich bin ein gepflegter 54 Jahre alter Mann ,ohne Bart und vollem Haar. Für Rad Touren ...

Kontakte, Unternehmungen
Jaroslav.cz (m, 47)
vor 57 Monaten

Bin suche nach ernsthafte, dauerhafte, unkomplizierte Beziehung, nach dem große Liebe. Ich habe satt immer allein zu sei...

Kontakte, Unternehmungen
Michael (m, 58)
vor 134 Monaten

Ich suche eine Partnerin für gemeinsame Unternehmungen . Schwimmen / Sauna in der Therme Bad Windsheim. Gemütliches E...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.