WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner glücklich - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner glücklich - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

17 Anzeigen
Sabinna (w, 29)sucht Mann
...ander alt werden und das entspannt und glücklich und und und Jedem von uns ist klar das es in einer Beziehung nicht nur die rosarote Brille gibt und nicht immer nur S...
Daniela (w, 66)sucht Mann/Frau
...t ist mir wichtig. Wandern, Radeln macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass und immer an der nahe liegende Ostsee vorbei. Unser Motto:akzeptieren,respektieren,toler...
Jaroslav (m, 47)sucht Frau
...Du geschieden .u. Du willst sich neu glücklich verlieb wie ich? Du hast auch satt allein zu sein? Glaubst Du noch nach dem große glückliche Liebe? Wohnst ...
Werbung
Daniela (w, 66)sucht Mann/Frau
...rn- Radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut für Körper Seele und Geist, baut Stress ab. Es gib...
Andy (m, 35)sucht Frau
...ch komme eigentlich aus Berlin und bin glücklich verheiratet mit Kind und hab wirklich keine Hintergedanken. Wenn du nicht aus Hamburg bist ,ich hab zur Not ein Freund...
Jaroslav.cz (m, 47)sucht Frau
... würde ich das Rest Leben glückliche. Mit dem würde ich besichtigen tropfsteinhüle, Zoologischen Garten, Museum, Burg, gemeinsam Wandern, Pilze suchen, Fische angeln...
Werbung
Anna (m, 38)sucht Mann
...iemals aufhören. bereit, mich glücklich zu machen, bis zum Ende unserer Zeit. Ich suche Vertrauenswürdigkeit, Respekt, Ehrlichkeit, Loyalität, Treue, Leidenschaft, die...
Werbung
John (m, 24)sucht Mann/Frau
...n einem Freizeitpark offen. Ich bin glücklich vergeben, nur leider teilt meine Partnerin überhaupt nicht meine Begeisterung für Freizeitparks. Falls ich noch wi...
Michelle (w, 31)sucht Mann
...hrlich ist, Humor, abenteuerlustig, glücklich, respektvoll, fürsorglich, gesundheitsbewusst und ehrgeizig ist. Ich liebe, ehrliche und fürsorgliche Person mit einem...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.