WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Begleitung für sammy Deluxe gesucht
WERBUNG

Begleitung für sammy Deluxe gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Andy (m, 35)

Über Andy

Andy ist männlich, 35 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Andy ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Andy sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14705
Erstellt am 18.12.2019 (vor 56 Monaten)
Läuft ab am 01.01.2020 (in 55 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 955
Kurz-URL:
Werbung

Andy schreibt

Ich habe eine Karte für sammy Deluxe in Hamburg für Donnerstag den 19.12.19 . Mein Kumpel musste aus privaten Gründen absagen.
Ich bin 35 Jahre , immer lustig und mit Respekt unterwegs und würde mich freuen wenn eine nette Dame mitkommen möchte. Ich komme eigentlich aus Berlin und bin glücklich verheiratet mit Kind und hab wirklich keine Hintergedanken. Wenn du nicht aus Hamburg bist ,ich hab zur Not ein Freund bei dem wir schlafen können , ich werde da jedenfalls schlafen soo bla bla ich muss auf 100 Wörter kommen

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andy gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Gropius (m, 45)
vor 66 Monaten

Sport, Kultur und Neugier. Mich reizen interessante Gespräche übers Leben. Bin verheiratet und möchte es bleiben. Suche ...

Kultur, Konzert
Simon (m, 25)
vor 59 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich bin der Simon und komme aus Dortmund. Ich bin ein riesen Taylor Swift Fan und hatte das Glück an ...

Kultur, Konzert
Istvan (m, 63)
vor 66 Monaten

Liebe Damen von Wien, zwar ich bin nicht besonders sportlich, aber villeicht doch passable für meine Alter , kultiviert...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.