WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Freizeitpartner für Freizeitpark (Europapark, Heide Park, Disney Land, Efteling)
WERBUNG

Suche Freizeitpartner für Freizeitpark (Europapark, Heide Park, Disney Land, Efteling)

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

John (m, 24)

Über John

John ist männlich, 24 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 24
John ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
John sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 35 Jahren
Nichtraucher

18 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14235
Erstellt am 28.04.2019 (vor 65 Monaten)
Läuft ab am 25.10.2019 (in 59 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1607
Kurz-URL:
Werbung

John schreibt

Guten Tag,

ich bin ein absoluter Adrenalinjunkie und liebe Freizeitparks. Da aus meinem Freundeskreis leider keiner meine Leidenschaft teilt, bin ich in letzter Zeit leider nicht mehr oft in Freizeitparks gewesen.

Zu mir:

Ich bin männlich, 24 Jahre alt, Anfang des Jahres bin ich mit meinem Studium fertig geworden und arbeite seitdem im Schichtdienst. Daher habe ich auch oft unter der Woche frei, was sich natürlich super anbieten würde um dann einen Freizeitpark zu besuchen. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Ich bin ziemlich unkompliziert und für eigentlich alle Unternehmungen in einem Freizeitpark offen.

Ich bin glücklich vergeben, nur leider teilt meine Partnerin überhaupt nicht meine Begeisterung für Freizeitparks.

Falls ich noch wichtige Angaben zu mir vergessen habe, frag einfach nach ;)

Zu dir:

Mir wäre lediglich wichtig, dass du offen bist und Lust hast einen Freizeitpark zu besuchen. Am besten kann man sich mit dir noch gut Unterhalten, schließlich wird man einige Zeit vor den Attraktionen warten müssen.

Ansonsten ist mir das Geschlecht, Alter etc. ziemlich egal.

Wenn du Lust hast mit mir einen Freizeitpark zu besuchen würde ich mich sehr freuen wenn du dich einfach bei mir meldest. Zeit, genauer Freizeitpark und weitere Einzelheiten können wir dann gerne klären. Wenn es passt können wir gerne auch öfters zusammen Freizeitparks besuchen.

Solange ich die Anzeige nicht deaktiviert habe kannst du dich gerne bei mir melden.

Bis dann verbleibe ich mit vielen Grüßen,
John

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an John gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Lotte (m, 38)
vor 54 Monaten

Liebe Mamas, 
ich heiße Lotte, bin 38 Jahre jung und verheiratet. Ich suche sympathische Mütter zw. 30 und 45 Jahren ...

Kontakte, Unternehmungen
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
Volker (m, 57)
vor 88 Monaten

Oftmals sind es bestimmte Umstände, wie Tod eines Partners, Trennung von einem Partner oder man kann die eigenen vier Wä...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 57 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.