WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner eigentlich - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner eigentlich - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

36 Anzeigen
Hans - Dieter (m, 71)sucht Mann/Frau
...Hallo zusammen. eigentlich gehört die Suchanzeige ja nicht hierher, aber irgendwie doch, denn der Lebensnachmittag kann ja auch als Urlaub gestaltet werden. Man muss sich nur etwas geschickt an...
Jasmin (w, 19)sucht Mann/Frau
...izeit gerne irgendwas unternimmt, ich bin eigentlich für alles zu haben. Ich gehe gerne baden (Brombachsee oder Freibäder), klettern, essen.. falls es andere Vorschl...
Eve (w, 40)sucht Mann
... zusammen essen gehen oder ins Kino. Komme eigentlich aus Siegen, was ich hier allerdings nicht eingeben konnte. Ich bin alleinerziehend und getrennt. Bitte beachtet d...
Werbung
Stephan (m, 52)sucht Frau
...nehmen( auch wenn man dieses Thema eigentlich gar nicht erwähnen müssen sollte). Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen...liebe Grüße aus Wien und bis hoffent...
Petra und Wolfgang (w, 54)sucht Mann/Frau
...aben, aber auch ernste Themen besprechen. eigentlich sind wir vielseitig interessiert. Unser Haus steht in einem Dorf 40 km östlich von Hamburg in dem wir gerne Gäste ...
Regina (w, 66)sucht Mann/Frau
...chaftlich gern (das geht!), treiben eigentlich Sport im Fitnessstudio und sind leidenschaftliche Saunagänger - beides ist uns im Moment verwehrt :(. Wir gleichen zumin...
Flo (m, 36)sucht Frau
...rschiedensten Laufveranstalltungen bieten eigentlich eine super Gelegenheit dazu oder einfach so eine Stadt oder Gegend durchs Laufen erkunden. Ich war schon bei ei...
Werbung
Pia (w, 19)sucht Mann/Frau
...ch bin ziemlich unkompliziert und für eigentlich alle Unternehmungen in einem Freizeitpark offen. Falls ihr noch mehr Fragen habt, fragt einfach nach ;) Mir ...
Werbung
Dävid (m, 20)sucht Mann/Frau
...ort zu ,,Leben Diese Anzeige kommt eigentlich aus Niedersachsen, Ottersberg. ...
Sebi (m, 31)sucht Mann/Frau
...rnack zu haben :-) Ich bin im Sommer eigentlich so oft es geht aufm Mountainbike unterwegs und im Winter Skifahren .... und wenn sich daraus eine Freundschaft entwic...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.