WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Zweisamkeit
WERBUNG

Zweisamkeit

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Carla (w, 68)

Über Carla

Carla ist weiblich, 68 Jahre
aus Deutschland, Würzburg 4
Carla ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Carla sucht eine eine Einzelperson
zwischen 57 und 68 Jahren
Nichtraucher

57 - 68
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14760
Erstellt am 14.01.2020 (vor 56 Monaten)
Läuft ab am 13.04.2020 (in 53 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1766
Kurz-URL:
Werbung

Carla schreibt

Hallo und guten Tag,

ich bin eine humorvolle, aufgeschlossene, liebevolle 172 cm, (Kleidergröße 46 ) Frau mit der man über alles reden kann.
Jetzt bin ich auch hier gelandet auf der Suche nach einer Freundin/ einem Freund, denn es ist leider auch draußen nicht einfach jemanden zu finden.

Eigentlich sehne ich mich nach einem liebevollen Mann, aber ich denke , bis er mich findet kann auch eine gute Freundin mein Leben bereichert. Es muss halt passen.

Ich möchte ab und zu, spazieren, essen, ins Kino oder in die Sauna gehen.
Auch zusammen kochen oder einfach nur zuhause vor dem TV sein.
Städtereisen könnten wir auch machen.

Eben für alles was zu zweit mehr Spaß macht.
Bin für weitere Vorschläge aufgeschlossen.

Freue mich schon über eine Nachricht.
Bis dahin.

Liebe Grüße
Carla

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Carla gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
positivyesno (w, 35)
vor 44 Monaten

Hallo, ich bin 37 Jahre alt und komme aus München. Ich bin chronisch krank und derzeit krankgeschrieben. Ich male ger...

Kontakte, Freunde finden
Helga (w, 64)
vor 24 Monaten

Wir ziehen im Juli nach Dresden und gehen ab 01.08. in unseren wohlverdienten Unruhestand. Unser Maßband ist nicht mehr ...

Kontakte, Freunde finden
Adara (w, 28)
vor 117 Monaten

Ich bin ein Familienmensch, eine gute Zuhörerin, bin kontaktfreudig, sehr neugierig, warmherzig, zuverlässig, abenteuerl...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Maria (w, 54)
vor 22 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.