WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Nachrichten - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Nachrichten - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

31 Anzeigen
Steffi (w, 38)sucht Mann
...beim Tanzen. Freue mich über Nachrichten Lg Steffi aus Köln ...
Jana (w, 27)sucht Mann/Frau
...damals super. Ich bin gespannt auf eure Nachrichten! Meldet euch gerne bei Interesse und wir können besprechen, wie wir es am besten machen. Liebe Grüße Jana ———...
Maria (w, 54)sucht Mann/Frau
...en chaotisch sind; freue mich auf eure Nachrichten; Du solltest genauso gerne lachen wie ich und tierlieb sein (aber bitte keine Spinnen) :-) bis hoffentlich bald Mari...
Werbung
Christa (w, 57)sucht Frau
... darum würde es mich freuen auf ernste Nachrichten gerne in Arbon und nächste Umgebung. Bin nicht Mobil...
Rena (w, 63)sucht Mann/Frau
... meldet Euch. Ich freue mich auf Eure Nachrichten xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx ...
J (m, 38)sucht Mann/Frau
... hier anlegt und daher noch leer , da die Nachrichten hier nicht kostenlos sind :-) Ing_Fitness_83 männlich 38 Jahre alt, aus aachen NRW, selbstständig, mobil pkw,...
Alexander (m, 56)sucht Frau
... 4 Enkelkinder. Ich freue mich auf Nachrichten. Vielen Dank ...
Werbung
Alina (w, 23)sucht Mann/Frau
...dschaft... Ich freue mich sehr über Nachrichten von euch! Liebe Grüße Alina...
Werbung
Tina (w, 29)sucht Mann/Frau
...erleben kann. Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch....
Nad (w, 28)sucht Mann/Frau
...enende :) Freuen uns auf eure Nachrichten!...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.