WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Begleitung Wilhelmine Konzert | 11.10.2021 Hamburg |
WERBUNG

Begleitung Wilhelmine Konzert | 11.10.2021 Hamburg |

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Alina (w, 23)

Begleitung Wilhelmine Konzert | 11.10.2021 Hamburg | - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Alina

Alina ist weiblich, 23 Jahre
aus Deutschland, Kassel 3
Alina ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Alina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher

18 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15354
Erstellt am 07.03.2021 (vor 41 Monaten)
Läuft ab am 04.09.2021 (in 34 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1391
Kurz-URL:
Werbung

Alina schreibt

Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir zum Konzert von Wilhelmine zu gehen :) (11.10.2021 in Hamburg)
Ich bin 23 Jahre alt und würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen :)
Ich bin ein sehr großer Fan von Wilhelmine, habe aber zur Zeit niemanden, der mich aufs Konzert begleitet, da es nicht die Musikrichtung meiner Freunde ist.
Da ich 6 Tage die Woche arbeite, habe ich leider nur die Möglichkeit am Montag, den 11.10.2021 zu gehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch melden würdet :) Wer weiß, vielleicht entsteht ja auch eine neue Freundschaft... Ich freue mich sehr über Nachrichten von euch!
Liebe Grüße Alina

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Alina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Julia (w, 42)
vor 141 Monaten

Vielleicht gibt es jemanden, der auch Musik - gern auch sportliche Aktivitäten wie Radfahren oder Walken - nicht nur all...

Kultur, Konzert
Sina (w, 31)
vor 61 Monaten

Hallo, suche (Reise-/) Konzertbegleitung für JOHN MAYER in Amsterdam am 09.10.19 in Kombi mit etwas Sightseeing. Anreise...

Kultur, Konzert
Elisa (w, 20)
vor 67 Monaten

Hi! Ich bin Elisa, 20 Jahre alt und suche eine Einzelperson oder eine Gruppe, die am 14.07. auch auf das P!NK Konzer...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Daniela (w, 66)
vor 56 Monaten

Wandern- Radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.