WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Konzertbuddy für Billy Talent, 14.12. in Stuttgart gesucht
WERBUNG

Konzertbuddy für Billy Talent, 14.12. in Stuttgart gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Jana (w, 27)

Über Jana

Jana ist weiblich, 27 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Jana ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Jana sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 35 Jahren
Nichtraucher/Raucher

25 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15994
Erstellt am 12.09.2022 (vor 21 Monaten)
Läuft ab am 13.10.2022 (in 20 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 765
Kurz-URL:
Werbung

Jana schreibt

Hallo liebe Leute,
ich würde gerne auf das Billy Talent Konzert am 14.12.22 in Stuttgart gehen, meine Freundinnen und Freunde aber nicht :D Deshalb dachte ich, versuche ich mal hier mein Glück und finde vielleicht eine nette Person, die Lust hätte mit mir dort hinzugehen und ein bisschen abzurocken ;) Ich habe Billy Talent schon mal live gesehen und fand sie damals super.
Ich bin gespannt auf eure Nachrichten! Meldet euch gerne bei Interesse und wir können besprechen, wie wir es am besten machen.

Liebe Grüße
Jana
————————-
English Version:

Hello dear people,
I would like to go to the Billy Talent concert on 14.12.22 in Stuttgart, but my friends do not :D So I thought, I try my luck here and maybe find a nice person who would like to go there with me and rock a bit ;) Ive seen Billy Talent live before and thought they were great then.
I am curious about your messages! Feel free to get in touch if you are interested and we can discuss how best to do it.

Best regards
Jana

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jana gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Alina (w, 23)
vor 41 Monaten

Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir zum Konzert von Wilhelmine zu gehen :) (11.10.2021 in Hamburg) Ich bin 23 Jah...

Kultur, Konzert
Claudia Melina (w, 45)
vor 57 Monaten

Hallo Stylers Directioneers Larry Shipper. Whatever... Wer hat wie ich ein Golden Circle VIP Ticket für Harry Styles ...

Kultur, Konzert
Sina (w, 31)
vor 61 Monaten

Hallo, suche (Reise-/) Konzertbegleitung für JOHN MAYER in Amsterdam am 09.10.19 in Kombi mit etwas Sightseeing. Anreise...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 63 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.