WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Lust mit mir auf Rock am Ring zu fahren?
WERBUNG

Lust mit mir auf Rock am Ring zu fahren?

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Anni (w, 22)

Lust mit mir auf Rock am Ring zu fahren? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Anni

Anni ist weiblich, 22 Jahre
aus Deutschland, Köln 12
Anni ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Anni sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 36 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 36
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14223
Erstellt am 23.04.2019 (vor 65 Monaten)
Läuft ab am 24.05.2019 (in 64 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2578
Kurz-URL:
Werbung

Anni schreibt

Hallo zusammen :)
Durch jede Menge unglückliche Zufälle sitze ich leider gerade hier alleine mit zwei Rock am Ring Weekend Tickets + Green Camping und möchte auf keinen Fall alleine fahren. Und nicht hin fahren kommt natürlich auch nicht in Frage. Ich suche eine Gruppe, der ich mich anschließen kann und/oder eine Begleitung. Ein Ticket habe ich ja eh noch über :) Wäre toll wenn du auch Lust auf Green Camping hättest. Ist aber kein muss. Notfalls findet man da sicher noch einen Weg.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Trier.
Bei Interesse einfach melden, alles weitere bequatschen wir dann :)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Anni gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Sina (w, 31)
vor 61 Monaten

Hallo, suche (Reise-/) Konzertbegleitung für JOHN MAYER in Amsterdam am 09.10.19 in Kombi mit etwas Sightseeing. Anreise...

Kultur, Konzert
Elisa (w, 20)
vor 67 Monaten

Hi! Ich bin Elisa, 20 Jahre alt und suche eine Einzelperson oder eine Gruppe, die am 14.07. auch auf das P!NK Konzer...

Kultur, Konzert
Julia (w, 42)
vor 141 Monaten

Vielleicht gibt es jemanden, der auch Musik - gern auch sportliche Aktivitäten wie Radfahren oder Walken - nicht nur all...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Monika und Heinz (w, 57)
vor 68 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.