WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freundin gesucht
WERBUNG

Freundin gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Alexander (m, 56)

Freundin gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Alexander

Alexander ist männlich, 56 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Alexander ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Alexander sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 54 Jahren
Nichtraucher

18 - 54
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15375
Erstellt am 06.04.2021 (vor 39 Monaten)
Läuft ab am 05.07.2021 (in 36 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 791
Kurz-URL:
Werbung

Alexander schreibt

gesucht wird eine Frau für eine sexuelle Freundschaft in Berlin.
wenn du bis 54 Jahre jung bist, eine normale Figur und Spass am Sex , ,Webcamchat und Fototausch, für einen Tittenfick mit vollspritzen der selbigen, für eine erotische Massage, ,für gelegentliche Saunabesuche hast, würde ich mich freuen, von dir zu lesen.
Bin 55 Jahren jung, 1,74m gross und wiege ca 83 kg.
ich suche keine Beziehung, habe gerade erst eine über 30- jährige hinter mir.
Kurz zu mir. Bin der Alexander, 56 Jahre jung, 1,74 m , ca 83kg. Habe 4 Kinder und 4 Enkelkinder.
Ich freue mich auf Nachrichten.
Vielen Dank

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Alexander gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Urs (m, 49)
vor 70 Monaten

Biete Weihnachten/Neujahr 2018/19 in einem idyllischen Ferienhaus im Tessin an. Gemeinsam kochen, Gespräche bei einem...

Kontakte, Unternehmungen
ROBERT (m, 46)
vor 44 Monaten

du magst einen attraktiven tollen Mann finden - mit Respekt, Achtung, Stil, Intelligenz und Humor, der aber trotzdem auc...

Kontakte, Unternehmungen
Hans - Dieter (m, 90)
vor 74 Monaten

Hallo zusammen! Der Sommer ist auch in Europa wunderbar. Welche nette Frau hätte denn Lust, mit mir die FKK-Strände zu ...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.