WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Badminton - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Badminton - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

21 Anzeigen
Klaus (m, 58)sucht Frau
...en - Netflix - Therme - E bike - Inlind - Badminton ???? kuscheln mit und ohne Rock ???? und einfach zusammen sein ???? als Gentleman der alten Schule ???? natürlich ...
Steffi (w, 55)sucht Mann/Frau
... Ich bin vielseitig und übe mich in Badminton, Tischtennis, Volleyball, Inliner, Yoga, Meine Freizeit gestalte ich aktiv, bin gern unterwegs und mag gemütliche ...
Dennis (m, 33)sucht Mann/Frau
... gespielt, aber es hat viel Spaß gemacht. Badminton wäre auch cool. Wir müssten dann jedoch iwo eine Halle mieten ;) Ich bin flexibel und mobil und kann auch etwas fa...
Werbung
Angie (w, 28)sucht Mann/Frau
...n ich in der Natur unterwegs, spiele gerne Badminton oder Tischtennis oder geh spazieren. Auch verreisen tu ich sehr gerne, besonders mag ich Städtetrips, verbunden m...
Jeannette (w, 56)sucht Mann/Frau
...c Walking, Rad fahren, Tiere, Spielabende, Badminton u. vi. m, außer Theater und Kino :-( ....fahre auch gerne Motorrad, leider nicht selber, mal faulenzen gehört au...
Kerstin (w, 57)sucht Mann/Frau
...Badmintonpartner in Erfurt gesucht. Schläger für mich vorhanden. Ich suche für eine sinnvolle und sportliche Freizeitgestaltung einen Spielpartner für Badminton spielen in der Halle. Zeiten möglich...
Heike (w, 57)sucht Mann/Frau
...en 55 und 66 Jahren jung für z.B. Tennis, Badminton, Inliner, Mountainbike, Wandern. Bin auch an weiteren Sportaktivitäten außer Tauchen nicht abgeneigt. Er sollte a...
Werbung
Sascha (m, 47)sucht Frau
...ortliche Aktivitäten wie Squash oder Badminton, Wanderungen oder Radtouren zu haben. Natürlich könnten wir auch einfach nur schön essen gehen. Gerne würde ich dich (...
Werbung
Stella (w, 48)sucht Mann/Frau
...zerte, Ausstellungen), Sport (Fitness, Badminton, Radfahren), tanzen oder kochen - und vor allem lecker essen & trinken ;-) zu zweit oder mehreren isses doch viel sch...
Jens (m, 51)sucht Mann
...wegs. Gehe gern schwimmen / baden, spiele Badminton und bin viel mit dem Fahrrad unterwegs. Im Winter bin ich halt oft in der Schwimmhalle oder Therme und gehe ab und...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.