WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartner gesucht
WERBUNG

Freizeitpartner gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Brunch

Jens (m, 51)

Über Jens

Jens ist männlich, 51 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Jens ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Jens sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 50 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

40 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13993
Erstellt am 18.12.2018 (vor 70 Monaten)
Läuft ab am 18.03.2019 (in 67 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 847
Werbung

Jens schreibt

Hallo...
Ich heiße Jens bin 1,84m und 75Kg und komme aus Berlin. Ich bin im Sommer viel draußen unterwegs. Gehe gern schwimmen / baden, spiele Badminton und bin viel mit dem Fahrrad unterwegs. Im Winter bin ich halt oft in der Schwimmhalle oder Therme und gehe ab und zu auch Schlittschuh laufen. Ansonsten gehe ich gern ins Kino oder Kabarett / Comedy oder fahre auch schon mal auf Konzerte oder besuche Kleinkunsttheater. Ja wenn es jemand gibt der ähnliche Interessen hat würde es mich freuen von dir zu hören. Du solltest halt ehrlich und zuverlässig sein. Wenn du mal zu einem vereinbarten Termin nicht kommen kannst wäre es schön, wenn du diesen vorher rechtzeitig absagen könntest. Bin auch für Neues offen und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Bis bald...

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jens gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Brunch

Mehr -Anzeigen
Aleksandr995 (m, 24)
vor 60 Monaten

ich bin student und studire Tierarzt und arbeite Reitlehrer und so mag Tiere/ Ich möchte wirklich einen netten Mann kene...

Freizeit, Brunch

Ähnliche Kontaktanzeigen

kalid (m, 32)
vor 80 Monaten

Ich fliege nach Marokko am July 2018, wenn jemand einen reisepartner und begleiter braucht und vielleicht mehr über Mar...

Kontakte, Freunde finden
Anna (m, 38)
vor 59 Monaten

Ich suche Vertrauenswürdigkeit, Respekt, Ehrlichkeit, Loyalität, Treue, Leidenschaft, die Bereitschaft, an der Beziehung...

Sport, Golf
Lars (m, 45)
vor 61 Monaten

Der Platz neben mir ist leer, weil sich niemand finden möchte ... es wäre schade, wenn der Platz verfällt. Wenn Du mags...

Kultur, Konzert

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.