WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Genuss pur
WERBUNG

Genuss pur

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Stella (w, 48)

Über Stella

Stella ist weiblich, 48 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Stella ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Stella sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 90 Jahren
Nichtraucher

45 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14061
Erstellt am 26.01.2019 (vor 67 Monaten)
Läuft ab am 26.04.2019 (in 64 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1178
Werbung

Stella schreibt

Hallo, liebe Berlinerinnen, liebe Berliner!
Ich bin eine 48-jährige, lebenslustige, sportliche und genussfreudige Neu-Berlinerin mit vielfältigen Interessen.
In letzter Zeit habe ich zu viel gearbeitet. Das reduziere ich nun auf ein gesundes Maß und möchte gleichzeitig hier endlich meinen Bekanntenkreis erweitern.
Wie erwähnt, sind meine Interessen sehr breit: ob Kultur (Theater, Literatur, Konzerte, Ausstellungen), Sport (Fitness, Badminton, Radfahren), tanzen oder kochen - und vor allem lecker essen & trinken ;-) zu zweit oder mehreren isses doch viel schöner!
Über Zuschriften von dir / euch würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße von Stella
Ui, das war noch immer zu wenig Text!
Hm, was kann ich noch zum Besten geben?
Ich bin Single - das dürfte aber auch schon klar geworden sein, oder? :D

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Stella gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
freespirit (w, 62)
vor 30 Monaten

Momentan bin ich in Kaiserslautern aber flexible wieder woanders zu leben .Ich liebe Natur Wald Meer Womo trips Reisen a...

Kontakte, Unternehmungen
Gisela (w, 65)
vor 142 Monaten

Hallo liebe Leute, seid Ihr es auch leid, allein durch die Gemeinde zu ziehen? Ich bin vielseitig und allem aufgesch...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Daniela (w, 66)
vor 55 Monaten

Wandern- Radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.