WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Gleichgesinnten
WERBUNG

Suche Gleichgesinnten

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Varvara (w, 40)

Über Varvara

Varvara ist weiblich, 40 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 24
Varvara ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Varvara sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 55 Jahren
Nichtraucher

40 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10298
Erstellt am 28.03.2013 (vor 145 Monaten)
Läuft ab am 04.02.2023 (in 16 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1827
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Varvara schreibt

Ja, ich suche hier wirklich am Liebsten einen Gleichgesinnten, einen Menschen, mit dem ich nicht nur spazieren gehen, schwimmen oder sonstige Freizeitaktivitäten teilen kann, bin natürlich auch mit weniger zufriieden. Ich laufe Inliner, fahre Rad, wandere super gerne, liebe Berge und Meer, tolle Gespäche, gutes Essen und Wein. Würde mich freuen, wenn sich hier ein so ähnlich tickendes hungriges Herz meldet.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Varvara gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Eve (w, 40)
vor 24 Monaten

Hallo, Ich suche einen Gentleman der mich in meiner Freizeit begleiten möchte. Spazieren gehen, in der Stadt rum lau...

Freizeit, Spazierengehen
Kati (w, 31)
vor 64 Monaten

Suche Freizeitpartner für Spaziergänge, Wanderungen und spontane Kurz-und Wochenendtrips (Städtereisen) , bzw Konzerte e...

Freizeit, Spazierengehen
Sibel (w, 36)
vor 68 Monaten

Suche nette gutherzige Freizeitpartner kann mehr draus werden aber erst nur für Freizeit das man sich kennenlernt bin Tü...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 44 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.